Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 11:24
Kurou - Seelenfänger

Kurou ist ein Dämon der gerne auf Jagd nach Seelen geht für die Unterwelt. Wenn er eine hat, zeichnet sich diese als Tattoo auf seinem Körper ab, bis er sie in der Unterwelt abgegeben hat. Solange wäre es auch noch möglich sie ihm zu entreißen. Das gestaltet sich aber nicht so einfach, da er äußerst gemein und blutrünstig ist. Wenn er wen in seinem Blutrausch tötet, beginnt eine Gesichtsbemalung in seinem Gesicht aufzutauchen und zu leuchten (wie hier in dem Bild zu sehen). An den Todesorten seiner Opfer wird man immer sein Begleittier auffinden... die Krähe.

Das kurz zu meinem Freund Kurou :D er gehört zu meiner Heaven and Hell Story und dementsprechend gibt es den Chara schon seit 2006. Er hatte vorher ein anderes Design was aber schwer zu realisieren ist und ich nun erneuert habe^^ Ihr seht ihn hier auf seinem Unterweltenlieblingsplatz ;) Sein gemütlicher Sessel xD Wer ihm mal begegnet sollte rennen oder auch nicht.. denn er mag spielchen und die Angst hochwallen zu lassen :P

PS: Dieses Bild wird es auf der MMC Berlin 17 zu erwerben geben da ich dort mit einem Stand vertreten sein werde.
Verwendete Referenz:
pose + designvorlagen

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-10-22T10:26:23+00:00 22.10.2017 12:26
Gruseliges Kerlchen, aber seine Hintergrundgeschichte ist verdammt cool. ^^

Ich finde das Bild stellenweise etwas dunkel. Gerade im Bereich der linken Schulter kann ich absolut nicht mehr einschätzen, wo die Jacke anfängt und der Hintergrund aufhört. Das verschwimmt alles zu einem. Und die Krähe ist bei mir auch nicht viel mehr als ein schwarzer Fleck, was ich schade finde. :( Aber vielleicht soll das ja auch so sein (zumindest bei den Klamotten).

Geil finde ich mal die kurzen Finger-Handschuhe und seine Schienbein-Schoner als Unterkiefern. :D
Und die Knochen und Schädel hast du super dargestellt, ich mag die realistische Farbe. ^^
Antwort von:  Zanrio
22.10.2017 19:11
danke dir =) der junge wird in der story ne größere rolle einnehmen und da bin ich gespannt wie es gefallen wird, da durch dieses kerlchen das kannste schnell auf 16+ rutschen kann xDDD so ist es jedenfalls geplant... seine handschuhe hab ich von kyo abgeschaut. da fand ich die schon super genial und die stiefel.. mal schauen ob die sich als alltagstauglich entpuppen oder nicht xD in seinem alten outfit war es ja noch recht öde xD
zu der kritik: erstmal danke für den hinweis =) doch wirkt das bei mir nicht so mit dem dunklen fleck o.o kann vielleicht am bildschirm liegen. xP in der kleinen version vielleicht aber in der großen nicht obwohl ich zugeben muss am liebsten hätte ich die krähen neu gemacht aber da hatte ich den zeitdruck im nacken und hab das beste versucht daraus zu machen. ich denke irgendwann gibts dazu mal nen redraw ;) auf jeden fall bin ich erstmal gespannt auf den druck und ob es dann genauso wirkt o.o
Von:  Goesha
2017-10-21T18:15:06+00:00 21.10.2017 20:15
Sehr hübsch der Junge! ^^
Obwohl ich sagen muss, das er gar nicht so blutrünstig aussieht, eher amüsiert. XD
Seine Klamotten finde ich ganz schick, besonders die Schuhe sind sehr... ehh, sagen wir mal speziell. Aber gut speziell. XD
Antwort von:  Zanrio
21.10.2017 21:00
danke dir ^.^ja hier nicht wirklich xD hier ist er ja noch sehr entspannt und gechillt^^ aber wnen er mal loslegt....
Von: abgemeldet
2017-10-21T15:53:15+00:00 21.10.2017 17:53
Das Bild sieht echt geil aus. Meinen Respekt. Echt cool. :)
Antwort von:  Zanrio
21.10.2017 21:00
vielen lieben dank ^.^