Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 09:47
Daryl Dixon Fanart weil.. Daryl Dixon xD wer mag ihn nicht^^
Ich fand seinen Satz so genail und dachte dabei an dieses Bild mit den vielen Armen der Zombies, die an ihm hängen und musste es dann auch zeichnen^^ mittlerweile würde ich versuchen ihn besser hinzukriegen aber ich mag es dennoch sehr <3

gezeichnet in Mangastudio und bearbeitet in Photoshop
Verwendete Referenz:


Themen:
Zombie, The Walking Dead

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daryl Dixon

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-05-03T11:43:33+00:00 03.05.2016 13:43
Nice bike! :D
Sein Gesicht hast du echt gut getroffen. Man erkennt ihn sofort!
...Was mich bei ihm (aber auch immer schon in der Serie) irritiert ist, dass seine Haare so dunkel sind und sein Bart so hell erscheint. ^^°
Du hast echt gute Skills. ;) Spätestens bei den Haaren hätte ich aufgegeben. :D
Antwort von:  Zanrio
04.05.2016 08:48
das ist eine gute frage :D das mit dem bart kann daran liegen, dass der bei manchen zuerst grau wird und daher heller erscheint xD ist halt nicht mehr der jüngste :P und vielen lieben dank für dein kommentar :3 ich geb mein bestes und ja ab nem gewissen punkt ist es immer ein kampf aber aufgeben gibts nicht :D wenn du nochmal kurz davor bist aufzugeben.. schreib mir und ich push dich, bis du es zuende bringst ^.^
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
04.05.2016 10:58
Hi,hi. Danke. :)