Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dschitznet   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 11:13
Der kleiner Roboter aus Clannad

Mein erstes Fanart zu einem klasse Anime :)
Themen:
Clannad

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2013-12-28T20:04:05+00:00 28.12.2013 21:04
ich kenn den anime gar nicht =( aber es ist sehr niedlich geworden^^
gefällt mir gut! Ich finde es aber schade, dass es so dunkel ist >< ich würde es einmal durch GIMP durch jagen, dann sieht es ein wenig heller aus und zieht noch mehr leute an ^^ denn verdient hat es die aufmerksamkeit^^
Von:  Frigg
2013-07-14T14:40:20+00:00 14.07.2013 16:40
ein sehr niedliches Bleistiftbild...Es wirkt jedoch etwas leblos im Hintergrund...ich weiß nicht, ob es an dem s/w liegt. Es wirkt auch etwas steif, aber an sich sehr niedlich