Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PandaPoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2013 12:23
[BLA BLA unwichtig]
Hallo allerseits,
Meine erste Karte zur Glitzer STA des Zirkels "Chroniken der Schokomilch". Ich frage mich ja immer noch was Schokomilch damit... aaah... jetzt dämmert's... Kakao ..FACE PALM!!
Äh ja, meine erste Karte also. Ich versuche jetzt mal aus meinem alten Copic-Gouache Muster heraus zu klettern. Ich werde in Zukunft etwas mehr rum probieren.

[eigentlich auch BLA BLA]
Dieses Mal habe ich Buntstifte hinzu genommen. Nagellack fürs Gefunkel aber hauptsächlich habe ich am Hintergrund experimentiert. Der Blender musst doch für irgendetwas gut sein. Vielleicht kann man da etwas mehr rausholen. Wenn du den ganzen Text gelesen hast, schreibe im Kommentar dazu, welche Art von Kopfbedeckung du magst.

[HILFE]
Falls jemand Erfahrung mit dem Colorless Blender hat, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie sein Wissen mit mir teilt.


FAIL:
- Faltenwurf → Pulli sieht aus wie Plastik
- Hände → im Verhältnis zum Rest zu klein

STA:
1: #022
2: #023
3: #024

-------------------
Aktuelle Karten seht ihr im Weblog. Letzter Eintrag.
~(¤ω¤)~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2013-12-14T21:27:56+00:00 14.12.2013 22:27
Aww ich mag deinen stil *_*!
Ich würde gerne mal mit dir tauschen!

Der teddy is ultra toll süß und ihr blick aw <3!
Von:  kurudoll
2013-12-14T11:55:19+00:00 14.12.2013 12:55
du hast wirklich einen sehr schönen Stil :)
das Motiv ist klasse ://D und ich finde die Haare und ihren Gesichtsausdruck einfach zauberhaft :)
(am liebsten gar keine Kopfbedeckung ;) )
Antwort von:  PandaPoi
14.12.2013 18:09
Wow die erste Person, die den Kommentar gelesen hat.
Danke dir
Von:  Angelheard
2013-12-09T21:59:53+00:00 09.12.2013 22:59
Ich will auch mitknuddeln,
ihr Blick ist so niedlich und der Teddy erninert mich irgendwie an
meinen eigenen, der mit mir immer noch das Bett teilt XD
Von:  PixelSuika
2013-12-05T08:39:39+00:00 05.12.2013 09:39
Oh Gott Oh Gott Oh Gott *^* Will haben! Will Bärchen haben!
Die Mütze sieht so schön Flüffig aus :D Die Haarcolo ist voll toll geworden. Allgemein gefällt mir die Coloration sehr gut. Die Hände sind mega geworden! So gut werd ich die nie in neniem Leben hinbekommen >w<

UND DER BLICK xD "Du wirst meinen Bären nie mals bekommen! NIemals!"
Antwort von:  PandaPoi
09.12.2013 16:32
ich habe gestern einen Panda geschenkt bekommen!!!! :'D
Von:  sawarineko
2013-11-22T18:00:41+00:00 22.11.2013 19:00
Wow, die sieht wunderschön aus!!
Ihr Blick ist so süß > w <
Und die Colo ist dir richtig gelungen ~
Ich liebe die Karte total Q A Q <33
Antwort von:  PandaPoi
22.11.2013 19:40
Ich höre Begeisterung haha
Von: abgemeldet
2013-11-15T17:06:13+00:00 15.11.2013 18:06
Aaawww, ein super niedliches Motiv!
Den Pulli finde ich ok, sieht in meinen Augen nicht nach Pkastik aus!
Den Teddy mag ich sehr, der glitzert bestimmt sehr schön :)
Von:  Kimiko_Grey
2013-11-15T11:42:02+00:00 15.11.2013 12:42
mir gefällt die Karte sehr
auch wie du den Blender benutzt hast (ich kann damit nicht umgehen -.-)
schön finde ich, dass man den Glitzer sogar im Scan sieht, oft streikt der ja dann^^
also ich find die toll
Antwort von:  PandaPoi
16.11.2013 05:33
Ich hab geschummelt. Das ist abfotografiert. Deshalb auch der schiefe schwarze Seifen links oben.