Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PandaPoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 13:58
Die gute Dame flog hier schon 3 Wochen rum...und pünktlich zum WB hab ich sie gerade fertig bekommen.
WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44325

Ich bin übrigens immer wieder aufs neue begeistert, wie effizient die Spritztechnik doch ist!!

Hach ja...ich musste ihre Oberweite ein wenig verkleinern, da nicht jeder ein Fan von gigantischen Hupen ist... μ__u'
Naja, was soll's. Vieles vieles habe ich vergeigt, aber es kann sich dennoch sehen lassen.
Ah! Sie glitzert!! ( * ω*)/


Wer an meiner jetzigen Arbeit interessiert ist kann die Zwischenschritte gern in meinem Weblog betrachten.
Verwendete Referenz:
Kleidung

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilala-
2013-11-11T20:03:56+00:00 11.11.2013 21:03
Eine großartige Miku hast du da auf KakaoFormat gebannt. Du kannst wirklich stolz auf die Karte sein ;)
Man sieht, dass du ein gutes Auge für die KakaoKarten-Formate hast, du hast Miku auf diese kleine Fläche super in Pose gesetzt. Sehr liebreizend die Kleine. Nicht nur ihre Haltung drückt das aus, auch vorallem ihr Gesicht, was wie ich finde das Beste an der Karte ist. Der Blick lässt jeden Betrachter dahinschmelzen. Du hast einen tollen Stil und der passt super zu dieser Karte.
Zu der Kolo kann ich nichts weiter sagen als: einfach klasse. Saubere Kolo, die auf ganzer Linie überzeugt. Übergänge, Schatten und Flächenkolo sehen optimal aus und ich kann keine Makel erkennen. Der HG ist zwar schlicht, aber das ist nicht sonderlich schlimm, da er ja nur wenig Fläche beansprucht. Schade nur, dass er sich vom Farbton ihrer Haare nicht so stark abgrenzt.
Außerdem glaube ich nicht, dass Miku so eine große Oberweite hat, aber es passt zu ihrer Pose und wirkt deswegen nicht als Negativpunkt.
Alles im Allen eine wundervolle Karte.
Weiter soo und liebe Grüße
Von:  Vollmondsekunde
2013-11-10T16:39:26+00:00 10.11.2013 17:39
Diese Karte ist so wunderbar dynamisch x3
Miku ist ja immer süß oder sexy, aber bei dir ist sie gleich beides <3 das ist einfach perfekt. Ihr Gesicht ist niedlich und schüchtern (gott, diese augen sind ja mal hammer shojo!), und der körper extrem sexy und die pose ebenso :D
Die Colo passt auch gut dazu, ist hat aber für meinen geschmack zu wenig farbkontrast :/ (ich weiß, ihr design ist genauso, wie du es gezeichnet hast, aber weil der hintergrund auch in diesem türkis ist, sieht die karte fast einfarbig aus. Oo etwas mehr rot auf ihren wangen oder lippen, oder lila in die schatten wäre da vielleicht eine möglichkeit gewesen). Glitter und Weißsprenkel sind halt geschmackssache, aber hier passt es sehr gut :D
das einzige was mich wirklich ein bisschen stört sind diese linien durch die haare die gar nicht zu den strähnen passen und von der colo auch nicht aufgegriffen werden. du hast da die lines falsch gesetzt, oder? Oo ich mein, die zerschneiden die haare ja richtig D:
die karte ist toll! Mach auf jeden fall weiter so :D
LG VS
Antwort von:  PandaPoi
10.11.2013 17:51
Ja die haare hab ich voll verkackt. Danke für den Tipp
Von:  Missi
2013-11-08T17:49:46+00:00 08.11.2013 18:49
Ich kenne den Anime leider nicht, aber ich finde, Du hast sie sehr schön umgesetzt! Ich mag ihren etwas verträumten Blick, sehr süß :)
Auch die Glitzerpartien an den Ärmeln stelle ich mir im Original ganz toll vor! Etwas schade finde ich den eintönigen BG und ich glaube, ich hätte auch etwas weniger Deckweiß-Sparkling benutzt, aber das ist Geschmackssache :)
Von:  AshtrayHeart
2013-11-07T16:20:50+00:00 07.11.2013 17:20
Mein erster Gedanke war tatsächlich 'Was für Hupen' und dann les ich, dass die vorher noch größer waren X'D
Naja, aber ich kenn mich eh nicht so sehr mit Vocaloid aus, daher kann ich nichts dazu sagen, ob die Oberweite jetzt angemessen ist oder nicht.
Ich find Miku in deinem Stil sehr süß, das passt gut zueinander ^^
Deine Colo ist sehr schön, besonders die Haare und der Ärmel des ausgestreckten Armes, weil du da die Details wie einzelne Strähnen und Falten in der Kleidung besonders schön herausgearbeitet hast.
Ansonsten fällt mir nichts mehr zu der Karte ein, hab nichts daran auszusetzen, viel Glück beim WB :3
Von:  Schneckenkind
2013-11-07T15:51:29+00:00 07.11.2013 16:51
Von allen Vocaloid-Chars mochte ich Miku nie ganz so sehr wie die anderen... aber oh du liebe Zeit, du hast sie echt ultraknuffig gezeichnet! Dein Stil ist ja sowieso so süß! Und du lenkst den Blick echt super auf ihr knuffiges Gesicht, dadurch dass die Karte an sich ja relativ "schlicht ist" (also Fokus auf Miku, einfarbiger Hintergrund und dergleichen). Besonders gefällt mir das Glitzerzeug, dass du in ihr Kostüm eingearbeitet hast! Echt super, das passt gut! :3 Und mir gefällt es, das sie nicht so übertrieben lange Zöpfe bekommen hat! (Das schreckt mich immer so ab wenn die auf Bildern soooo lang sind, dass sie theoretisch drauf treten müsste /D)

Alles in allem eine wirklich sehr süße Karte! Mach bitte weiter so tolle Bilder! :3
Von:  Nani_San
2013-11-07T14:14:01+00:00 07.11.2013 15:14
Wah Miku ist so sexy ^_^
Die Pose und Perspektive sind dir richtig gut gelungen,besser hätte man es nicht hinbekommen können.
Ich mag die Dynamik der Haare und der Blick von Miku ist echt klasse.
Was ich richtig schön finde an deinem Bild,ist deine Colo. Ich weis gar nicht wo man zuerst hinschauen soll....diese coolen Details an den Ärmeln finde ich stark...mit was hast du das gemacht?Sieht aus wie draufgeklebtes Glitzerzeugs :D
Wirklich klasse gezeichnet,mach weiter so!
LG Nani
Antwort von:  PandaPoi
10.11.2013 23:50
oh das ist eigentlich nur feiner Streuglitzer. Weiss und bunt. Unten Kleber drauf und dann streuen
Von: abgemeldet
2013-11-07T12:47:45+00:00 07.11.2013 13:47
Ah die Miku *-*
die kleidung ist dir total gelungen und ich mag die pose^^
ich finde in deinem stil sieht sie richtig schön aus und ich sehe dass du viel arbeit in die haare gelegt hast ^^
nicht jeder macht strene für strene und das finde ich bei dir richtig gut
bei manchen bilder sieht das viel zu viel aus aber bei dir liebe ich es^^
den hintergrund finde ich schön auch wenn er nur in einer farbe ist (spritztechnik macht daraus was besonderes^^) und den gesichtsausdruck mag ich auch total^^
und sie glitzert ^^
* 1+favo geb*

lg^^
Von:  Stardusted_Dream
2013-11-06T21:19:41+00:00 06.11.2013 22:19
Es stimmt, nicht alle stehen auf Riesenmöpse, ich genau so wenig.
Ich finde die ja noch immer ein Spur zu groß, aber das ist ja Geschmackssache.^^
Dennoch finde ich die Karte gelungen.
Sie hat einen niedlichen Blick und das Bild ist nicht langweilig.
Ich finde auch die Übergänge gut gelungen, was bei mir nicht ganz klappt, was zu meiner Frage führt: Welches Papier benutzt du? xD
Alles in einem eine sehr gelungene Karte^^
Von:  redlotus
2013-11-06T21:03:29+00:00 06.11.2013 22:03
Sehr hübsch, sie kuckt so schüchtern, gefällt mir.

Das einzige was mir nicht gefällt sind die vielen weißen Spritzer, ich weiß du magsts, also ignoriers einfach :)
Von:  katorin
2013-11-06T20:13:05+00:00 06.11.2013 21:13
Obwohl du ihre Oberweite verkleinert hast, sehen sie trotzdem noch recht groß aus xD
Hätte ja zu gerne gesehen, wie das vorher ausgesehen hätte ;D
Aber im Gesamtbild passt es, finde ich, sehr gut. :3
Ihr Gesicht ist einfach unglaublich toll und total niedlich.
Es gibt nichts, was ich an dieser Karte auszusetzen hätte. Von Pose zu Colo und Details ist einfach alles super geworden <3
Ich bin echt begeistert von der Karte und ein bisschen neidisch, dass ich sie nicht bekomme xD