Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PandaPoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 23:05
Hm..ein Wettbewerbsbeitrag.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42922
Ich hab ihre Figur mit dem Hobby verbunden.

Die Wolken sind mit Gouache gemacht.

Falls das Format nicht richtig erscheint, liegt das daran, dass die Karte mit dem Smartphone fotografiert ist. Mein Pc ist gerade in Reparatur. Ich weiss also ehrlich gesagt gar nicht, ob die Belichtung stimmt...

Like:
Skirt flip
Apropos skirt flip... habt ihr schon mal einen live erlebt? Ich muss sagen... das macht Spaß - vorausgesetzt du bist nicht diejenige mit dem Rock!! Haha

Dislike:
Mein Gehirn, welches mir sagt, dass ein Rock im Wind weht, aber Haarsträhnen, die wesentlich leichter sind, offensichtlich nicht... =__=!

-----------
Für ganz Neugierige:
Meine nächsten KaKAOs sind im Weblog zu betrachten.
Verwendete Referenz:
Vogelschwarm

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-05T21:06:07+00:00 05.10.2013 23:06
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!
Eine wunderschöne Karte! Du hast Abigail perfekt getroffen. Diese Pose und das fröhliche Lächeln passen richtig gut zu ihr :D Und natürlich auch die Verbindung mit ihrem Hobby!
Ich mag auch die Farbgebung und den Hintergrund sehr gerne. Es ist alles so schön hell und fröhlich :D
Vielen Dank für diese schöne Karte <3
Von:  Haeufchen
2013-10-02T13:53:23+00:00 02.10.2013 15:53
Yay! xD
Spiegelreflex!

Aye. xD Du mögest Recht haben mit deinem Dislike~ xD

Sexy Lady~
Von:  Otomo-san
2013-09-30T17:46:53+00:00 30.09.2013 19:46
Toller Gesichtsausdruck, das Lächeln steckt an. Die Sachen passen auch super, kurz gesagt eine sehr schöne KAKAO Karte.

Grüße Otomo-san


www.otomosan.de
Von:  Zuckermausi
2013-09-30T08:42:29+00:00 30.09.2013 10:42
Ich finde sie total hübsch <3
Hast alles echt super hin bekommen. Ihre Pose ist hübsch und ich mag ihr Lächeln *U*
Von:  I_AM_WEASEL
2013-09-29T07:22:33+00:00 29.09.2013 09:22
saubere arbeit.