Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erlkoenig85   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 18:08
Zu aller erst ein mal: ICH HABE DMC NICHT GESPIELT!!!! Kenne Dante nur von GameOne, Plakaten und Werbung, fand ihn aber schon immer cool. Zu sehen ist Dante nach getaner Arbeit beim Entspannen mit einer Zigarette.

Zu dem Bild gibt es auch eine tolle Geschichte: Ich war in der Schule und hatte im Mathe Unterricht nix besseres zu tun als einen Kumpel (<--sieht aus und verhält sich eig. auch total wie Dante) zu malen, der eine Reihe vor mir saß (was unheimlich schwer war, da der wiederrum nix besseres zu tun hatte als den Kerl in der Reihe vor ihm mit Radiergummi Brocken zu bewerfen. Besagter Kerl sieht übrigens aus wie Tidus aus Final Fantasy X... und der Typ, der neben mir sitzt wie der Master Chief XD).

Naja... Zurück zur Story....Allerdings sah mein Kumpel auf meinem Bild viel zu erwachsen aus. Stattdessen hatte es unheimliche Ähnlichkeit mit Dante!!! Weil ich diesen allerdings Klamotten technisch nicht aus dem Kopf zeichnen konnte musste ich ein paar Jungs fragen, die das Spiel gezockt hatten (der Grund, warum der Mantel fehlt, die Quellen der Zocker waren zu ungenau...). Und so wurde, während des Mathe Unterrichts eine Diskussion angefacht: "Hat Dante Armbänder an?" "nee du, glaub nicht..." "Er trägt Handschuhe!!!" "Ah, ja, Handschuhe, genau!" "aber vorne offen... ja so..." . Dieses Gespräch trug sich so durch das Klassenzimmer, so dass i-wann die unbeantwortete Frage im Raum stand: "Hat Dante eig. einen großen Penis...?"



Verwendete Referenz:
nur für die Farbe der Klamotten verwendet

Themen:
Devil May Cry, Alltag, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dante/Tony

Dauer:
Skizze in einer Mathe Stunde, Colo zu Hause so um die 2h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-06-13T09:17:18+00:00 13.06.2013 11:17
ui *-*
sehr schick ^^
extrem sexy sieht er aus *__________*
die muskeln hast du sehr schön dargestellt *schmacht*
Von:  DemonhounD
2013-05-05T09:44:30+00:00 05.05.2013 11:44
Whoooo! Das hier find ich gut. ^^ Schöne Komposition, schöne Farben! ^^ tolle Bildaufteilung. Okay, die Zigarette raucht vielleicht ein bisschen extrem, aber auf der anderen Seite erschafft das auch ne gewisse Dynamik in den Bildelementen. Ich bin überzeugt vo dem Bild!
Von: abgemeldet
2013-04-18T06:50:29+00:00 18.04.2013 08:50
also ich musste echt nicht lang überlegen um zu wissen wer es ist also wiedererkennungswert hat das bild schon mal :D
Ich liebe es wie der sixpack durchs shirt abgezeichnet wird xD
und der hintergrund ist einfach nur 1a!
Von:  Zaara
2013-04-17T19:38:15+00:00 17.04.2013 21:38
Der Hintergrund und die Haltung deines Charas finde ich total klasse =)