Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier die aller erste Skizze, die i-wie beim Abendessen entstanden ist...
Skizze für das Bild, damals noch mit einem langen Umhang, alles andere mit den Outlinies entstanden.
(ziemlich fehlerhafte) Outlinies
Erlkoenig85   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 13:48
Hier ist also, wie versprochen, der letzte der Drei: Der süße Belial <3
Mal wieder gab es von Kyuuru die entsprechende Beschreibung:

Alter: 12 Jahre alt, ca. 700 Jahre alt
Größe: 1,55 m
Statur: Körper eines Jungen, Narbe durch sein geschlossenes Auge, Narbe am rechten Arm.
Teint: Normal
Haarfarbe: Berrypink/Helles Lila
Haarlänge: Kurz
Augenfarbe: Dunkles grün
Charakter: Offen, Hilfsbereit, Verwöhnt, Launisch, Optimistisch, Sanftmütig, Respektvoll, Vorlaut, Neugierig, Stur, Ruhig, Angriffslustig, sehr starker Sinn für Gerechtigkeit, Stolz.
Mag: Schlafen, Lange Baden, Herausforderungen.
Mag nicht: Seine derzeitige Form, Hilflosigkeit, Zur Last fallen.
Hasst: ???
Fähigkeiten: Derzeit keine.
Kleidungsstil: Krone auf dem Kopf (könnt ruhig eine andere malen xD), Königsgewänder.
Beschreibung: Durch eine schlimme Verletzung hätte der Drachenkönig eigentlich sterben müssen, aber er würde mit den Drachenjuwel geheilt. Nur muss jetzt dieses Juwel immer in seine Nähe sein, doch es würde entwendet! Zum Schutz verjüngerte er sich, damit er weniger Energie verbraucht und überlebt. Das Drachenjuwel muss so schnell wie möglich zurück gebracht werden, sonst könnte es sein, dass er stirbt. Er ist verzweifelt über seine Lage, weil er in dieser Gestalt so nutzlos ist, trotzdem versucht er einen kühlen Kopf zu behalten und ist ein sehr gerechter und freundlicher König.

Du sagtest wir dürfen eine andere Krone malen... also die die ich gemalt habe ist im pompösen Accessoire-Wahn zu dem geworden, was sie jetzt ist ^^. Bei seiner Kleidung habe ich mich für eine lila farbene Rüstung und einen feinen Bolero (dessen Farbe i-wie vom Scanner verhunzt wurde...) entschieden. Ich hoffe, das ist dir königlich genug ^^!
Seine Flügel und auch alles andere an ihm habe ich, ganz im Gegensatz zu z.B. Leviathan, doch sehr weiblich und kindlich gestaltet, während in seinem Blick, sein wahres Alter aufblitzt.

Jetzt sind sie also fertig, deine drei Drachen! Vielen Dank, dass ich sie zeichnen durfte, es hat verdammt viel Spaß gemacht! Im Gesamten betrachtet ergeben die drei sogar ein einheitliches Muster. Während Leviathan mitten in der Nacht sehr bedrohlich aussieht und Faith am hellen, sonnigen Tag im Meer seinen Spaß hat, wirkt Belial verträumt, so wie er am Ende des Tages in seinem Palast steht...

Liebe Kyuuru: Wie immer hoffe ich, dass er dir sehr gut gefällt und ich einiger Masen deinen Geschmack getroffen habe ^^
Soll ich ihn und Fath auch gleich den Illu´s von Seelenpakt hinzu fügen?

Erlkoenigin


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
6-7 Stunden

Zufriedenheit:
85%

Musiktipp beim Anschaun´:
"Safegueard to Paradies" von EPICA

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-06-13T09:19:24+00:00 13.06.2013 11:19
die flügel extrem geil :D
die farben der hammer :)
der kopf leider etwas zu groß >.<
aber der rest spitze :D :D :D
Von:  myKingdomHearts
2013-04-05T15:46:54+00:00 05.04.2013 17:46
also das sieht echt klasse aus
der schmuck auf seinem kopf ist dir richtig gut gelungen
und sehr detailreich
außerdem mag ich die colo hier sehr
doch ein echter blickfang sind aufjedenfall die flügeln
die schauen sooo hammer aus

mach weiter so
du hast echt talent !!!!
eins geb
Von:  RhapsodosGenesis
2013-03-31T15:52:11+00:00 31.03.2013 17:52
Wow! Das Bild sieht richtig toll aus :3
Total schick!
Mir gefällt sein Aussehen sehr gut, die Konturen sind sehr schön gezogen und er sieht einfach umwerfend aus! Und sein Gehabe wirkt sehr königlich und verwöhnt! Außerdem schaut er launisch aus - ich würde sagen, du hast die Charaktereigenschaften ziemlich gut in das Bild hineinprojeziert!
Sowas lobe ich mir :3

Aber auch die Coloration gefällt mir äußerst sehr gut! Sie ist so richtig schön strahlend~ Passend für eine Fee! und dazu noch, wie du die Flügelmembram koloriert hast <3 Toll! Man sieht den Flügeln einfach an, das es Flügel sind - wie eine Libelle. Sehr schön!
Aber am meisten begeistern mich einfach die Details. Es sind so viele glitzerne, königliche Dinge an ihm, die einen dazu verführen, ihn die ganze Zeit anzustarren und sich zu denken "Awesome ... das will ich auch!" Und das denke ich mir auch! >w<
Sehr gute Idee, ihm dieses Gewand zu verpassen!
Es passt wirklich zu einem König ...!

Daneben finde ich den Hintergrund ebenfalls erstaunlich beeindruckend - wunderschön. Unter diesem Himmel würde ich auch gerne stehen wollen :3

Sehr gute Arbeit!
Weiter so :3

Liebe Grüße
RhapsodosGenesis
Von:  Kyuuru
2013-03-16T13:11:59+00:00 16.03.2013 14:11
Wuhaaa *___*.
Erstmal ich finde du musst dich nicht dafür bedanken, dass du meine Drachis zeichnen dürftest immerhin erfreut das mich auch sehr >///<. Es freut mich auch dass, du damit deinen Spaß hattest :3. Wenn du magst kannst dir ja in Seelenpakt reinlesen *lach* und noch mehr dazu malen, wenn es dir so viel Spaß macht :D.

Wuhaa mir gefällt total dieses verträumte. Passt gut zu Belial. Also erstmal das Outfit gefällt mir total ^^. Einfach ein König sollte dementsprechend gekleidet sein in Glitzer und Gold. Diese feenartigen Flügel finde ich wirklich toll *_*. Die Kristalle sehen realistisch aus, diese Rüschen sind etwas altmodischer also passender, genauso wie dieses "Tunika-Ähnliches" Oberteil :D. Eigentlich müsste die Narbe an seinen Auge größer sein, aber das ist jetzt nur ein kleines Manko ;).
Der Himmel ....
*___* hat es mir auch sehr angetan. Mir ist bei allen Bildern aufgefallen, dass du sehr detailreich malst und dies gefällt mir total :). Die Hörner sind dir sehr gut gelungen. Ein Blickfang sind die schwebenden Funken unten im Bild ^^.

Nochmals vielen Dank für alle drei Bilder. Damit hast du mich sehr glücklich gemacht <3. Ich würde mich freuen wenn du die beiden Bilder als Illu´s zu Seelenpakt hinzufügst. Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb :).