Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dorfhexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2014 11:39
Hier mein Beitrag zu abgemeldets Wettbewerb.

Untier hat mir einiges an Hilfe geleisted bei diesem Bild in Sachen Tipps und Hinweise ♥

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen denn ich weiß dass die Coloration einige Fehler enthält...
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/505801/2309909/

Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Verwendete Programme:
MyPaint, Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-19T16:22:23+00:00 19.02.2014 17:22
Halli Hallo,
auch bei dir möchte ich mich <3-lich entschuldigen, dass ich erst jetzt kommentiere und weise zum wiederholten Male darauf hin, dass ich Klausuren geschrieben hab XD Dann bin ich immer ne Zeit lang abwesend. Was ich zu deiner Colo sagen kann, sie gefällt mir auch wahnsinnig gut, besonders ihre Haut hast du genial schattiert und es ist mal was ganz Anderes. ich krieg einfach nie genug davon neue Ideen zu sehen! :3 Farblich passt eigentlich auch alles zusammen, nur die Haare hätten meiner Meinung nach ne andere Farbe haben können. Ich glaube schwarz hätte gut gepasst. Von wegen Haare colorieren - ich weiß das ist ultra schwer, ich bin auch nie mit meinen Fabrikationen zufrieden, aber vielleicht gättest du das besser schattieren können. Ansonsten sieht man auch, dass du dir viel Mühe gegeben hast!
Was die Feler angeht, ich steh nicht so auf Fehlersuche und das ist mir auch nicht so wichtig, zumal das Andere ja liebend gerne machen, also was solls. Ich treffe den Schatten auch nicht immer richtig. Man bräuchte schon ein lebendes Modell dafür.
Ich mag die Colo :)
Lg
Lilith