Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2013 13:56
Endlich ist es fertig - spät aber besser als gar nicht! :)

Meine Einreichung zu dem bereits abgeschlossenen WB von Prinzessin-Zelda: das zweite Ich ihres OCs Minka.

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich eine Idee hatte, die ich passend zu diesem OC fand, dann ging das aber sehr schnell mit der Skizze und den Outlines. Bis dann die Colo fertig war....das hat gedauert! Aber letztlich ist es doch fertig geworden.
Ich mag ihre Pose sowie die Schlange, auf der sie liegt, sehr. Der Hintergrund sieht für mich irgendwie zu einfach aus, aber ich bin noch nicht so bewandert im Hintergrund erstellen. :D

Ich hoffe, das Bild gefällt und würde mich über Kommentare freuen!
- XxKuraiKanoxX
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
5 Stunden mit vielen Wochen Abstand!

Gezeichnet für:
Prinzessin-Zelda

Vorlage:
Steckbrief auf http://eigener-charakter.npage.de/minka-hill-und-ihr-zweites-ich.html

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-08-15T17:06:24+00:00 15.08.2013 19:06
Hey, jetzt schreibe ich dir auch mal ein Kommentar drunter.

Du hast Minka´s zweites Ich sehr gut getroffen und das Spezial mit den Epochen klasse umgesetzt als Ninja, gefällt mir wirklich sehr gut! Ihr Blick ist dir richtig geil gelungen, auch ihre Pose hast du schön hinbekommen.

Die Coloration von ihr finde ich bis auf einpaar Stellen gut geworden und den Sonnenaufgang (so sieht es jedenfalls aus), ist dir ebenfalls gelungen. Bin gespannt, wie die Farben im Original aussehen, wenn ich es hier habe, sehen bestimmt viel schöner aus, als hier auf dem Scan.

Der Hintergrund ist wirklich sehr einfach gehalten, aber er lenkt nicht von Minka ab,

Danke für das schöne Bild, auch die Schlange finde ich klasse, die mit einzubauen, ist mal was schönes x3

Ich freu mich schon, es endlich hier Zuhause zu haben x3
Antwort von:  Rosaurea
24.08.2013 15:57
Es freut mich immer noch sehr, dass dir dieses Bild gefällt und dass ich Minka deiner Meinung nach gut getroffen habe! :)

Danke für's Kommi, ich nehm mir alles zu Herzen. x3
Antwort von:  Prinzessin-Zelda
24.08.2013 16:14
Ist alles auch Positiv gemeint und ein Lob zugleich =)
Ist bereits auf meiner Homepage zu finden das Bild =)
Antwort von:  Rosaurea
24.08.2013 16:15
Das macht mich wirklich glücklich! :)
Uh, da muss ich natürlich gleich vorbeischauen, ob sich mein Bild gut macht. ;) :D