Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 08:06
Mein erstes Bild zu Ao no Exorcist!
Gott, ich liebe diesen Anime! *___* ♥

Hier sieht man einen Ausschnitt aus einem Trainingskampf zwischen Rin und Shura, wie ich es mir vorstellen würde.
Die Beiden hätten sehr viel Spaß, sich gegenseitig fertig zu machen! :D

Mit Rins Flammen musste ich viel kämpfen, weil sie nie so wurden, wie ich wollte und dann noch der Schatten....xD
Aber jetzt bin ich zufrieden, ich mag diese "Filmflashback-Optik"!

Dies ist aber nur eine Vorlage, ich muss noch die weißen Ränder entfernen, dafür fehlt aber im Moment leider die Zeit!

Ich hoffe, es gefällt Euch und ich würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen! :)

Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura, Shura Kirigakure

Zeit:
~50 Stunden

Programme:
Paint Tool Sai, Gimp

Inspiration:
Skillet *___*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare