Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 14:09
Meine zweite KaKAO-Karte. :)

Diesmal zeigt es eine blauhaarige Dame, die ihren grünen Augen noch mehr Ausdruck durch ihren asiatischen Fächer verleiht!

Dem Fächer habe ich extra keine Hintergrundfarbe gegeben, weil ich so finde, dass der Ast mit den Kirschblüten besser rauskommt. :)

Die Augen habe ich dieses Mal anders als sonst gezeichnet, da ich momentan dabei bin, Ao No Exorcist zu schauen und mir die Augen in diesem Anime so gut gefallen. *_*

Die japanischen Schriftzeichen am Rand vom Fächer habe ich mehr oder weniger wahllos herausgegriffen, weil ich sie selber an meine Zimmerwand gepinselt habe und von dort einfach abgezeichnet habe. :D

Ich hoffe, es gefällt euch und ich würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen freuen!

Edit: Zum Tausch oder zum Verkauf!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Zeit:
~3 Stunden

Zeichenmaterial:
Faber Castell Broadpen, Buntstifte

Inspiration:
Yukios Augen *___*

Status :
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ari_x3
2013-02-14T14:00:17+00:00 14.02.2013 15:00
Das Kärtchen ist hübsch geworden. :D

Den Fächer hätte ich auch gern ^-^ Der ist echt hübsch, okay is ja kein Geheimnis as ich Kirschblüten liebe xD
Die Augen sind schön geworden. Find toll, dass du n weig rumprobierst damit. ^3^ Hab ich ja auch lange und finde nun langsam meinen Stil. xD

Und Auge fürs Detail! *kleines Kleeblättchen in Ecke mein* SÜße Idee ^-^

Durch den Fächer der ja nen Großteil ihres Gesichtes verbirgt und ihren Blick dazu wirkt sie ein wenig geheimnisvoll find ich. xD Sollte das so rüberkommen?

Also alles in alles ein schönes Bild! :3

*knuddel* *Tee hinschieb*
<3
Antwort von:  Rosaurea
14.02.2013 15:11
Dankeschön!
Ohhh ja solche Fächer sind einfach nur Hammer. *__* Und Kirschblüten kann man ja eh nur lieben. ;D

Ja gut, eigentlich hab ich ja meinen Augenstil schon längst gefunden, aber ich änder den jetzt vielleicht etwas ab. xD

Hehe, das Kleeblatt sollte eigentlich nur dahin, damit die Ecke da unten nicht so leer wirkt. xD Aber schön, dass du's gesehen hast. :)

Genau so sollte es rüberkommen. :D Wie eine Geisha halt, bloß dass ich keine blasse Haut und dunkle Haare zeichnen wollte. xD

*Tee austrink und reknuddel*
Nyuuu x33
Von:  Aniokie
2013-02-14T13:14:54+00:00 14.02.2013 14:14
das bild is hübsch geworden, die augen *____________*
sind echt klasse geworden,
versuch diesen stil zu behalten :33,
der Fächer is so schön geworden
das war eine tolle idee, vllt hättest du auch am Fächer
entlang des Asts Schatten setzen können :33
LG Cookie
Antwort von:  Rosaurea
14.02.2013 14:19
Hihi, dankeeee x333
Ich schau mal, ob ich die Augen in Zukunft so mache, mir gefällt es nämlich auch ziemlich gut. :DD

Genau das hatte ich mir überlegt, mit den Schatten am Ast. :DD Aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden, weil ich die Kirschblüten mehr hervorheben wollte. :3