Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Styxcolor   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2016 10:27
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen?
Meine Collab mit abgemeldet, die mir großzügigerweise ihre Lines zur Verfügung gestellt hat. Wir hatten uns auf das Thema männlicher Charakter geeinigt. Ich hatte natürlich meine üblichen Beefcakes im Kopf und wurde dann mit einem erstaunlichen zarten Halbstarken überrascht, der das Thema genauso trifft und auf den ich selber sicher nie gekommen wäre. So hatte dieser hier die Chance, trotzdem von mir koloriert zu werden :D und ich bin um eine coole Erfahrung reicher.

Mittendrin hat die Collab nochmal eine lange Pause gemacht für meine Convorbereitungen, daher nochmal danke an meine Collabpartnerin für ihre Geduld und auch dafür, dass ich mit den Lines auf meine Art spielen durfte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die selbstgezeichneten Werkzeuge haben noch vor der Con meine Möglichkeiten überschritten, jetzt geht das.

missanthropies Originallines habe ich euch in die Steps gepackt ^^

---
Lines: abgemeldet
Kolo: Styxcolor
Outlines:


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-20T09:37:05+00:00 20.09.2016 11:37
Wow! Tolle Collab *_*
Ihr beide gebt ein sehr gutes Team ab! :)
Sieht aus wie von ein und derselben Person gemacht, da alles perfekt aufeinander einstimmt.
pass einfach alles zusammen , gibt eine sehr schöne traurige aber auch interessante Stimmung <3
Antwort von:  Styxcolor
20.09.2016 13:29
Vielen lieben Dank, Kiosuke ^0^
Klingt ganz so, als hätten wir mit dem Bild einen Nerv getroffen! Ich wäre von mir aus wahrscheinlich nie darauf gekommen, so etwas zu zeichnen und missanthropie hätte es wahrscheinlich nicht so koloriert : D
Von:  WaldelfLarian
2016-09-19T17:29:19+00:00 19.09.2016 19:29
sehr cool, hat was
Antwort von:  Styxcolor
19.09.2016 20:33
Vielen Dank <3
Von:  Asaki_Lux
2016-09-19T15:38:32+00:00 19.09.2016 17:38
dieses Bild ist sehr interessant. Es wirkt auf mich bedrohlich und dennoch hat es etwas.. beschützendes? ich weis leider nicht, wie ich das genau in Worte fassen kann. Die Colo ist wirklich gut gelungen. Gerade weil es so schlicht ist hat es dennoch so eine mega Wirkung! Also das find ich jedenfalls. Eine sehr schöne Arbeit von euch beiden :).
Antwort von:  Styxcolor
19.09.2016 17:49
Vielen lieben Dank!
Ich denke, zu der bedrohlichen Wirkung könnten die vielen gezackten Astlinien beitragen...alles recht twisted da im Hintergrund. Der Junge im Vordergrund scheint sich selbst zu beschützen vor der Kälte und dem wohl zu erwartenden Kratzmarathon, wenn er losgeht. Hahaha, jetzt schwelge ich ja schon selber im Bild XD
Vielen Dank für dein Lob <3
Von: abgemeldet
2016-09-19T12:18:23+00:00 19.09.2016 14:18
Ist echt cool geworden, hätte nie gedacht, dass du sowas tolles mit meinen Lines hinkriegen würdest. Und ich freu mich auch voll, dass du das digitale Medium nun für dich entdeckt hast. :3
Antwort von:  Styxcolor
19.09.2016 14:26
Vielen Dank für die Collab :D Es war stark und hat Spaß gemacht. Ich mag noch langsam mit dem Medium sein, aber das wird schon noch.
Von:  Morphin
2016-09-19T12:07:47+00:00 19.09.2016 14:07
Hui, die Lines sehen ja schick aus und was du daraus gemacht hast <3 Das Geäst ist ein wirklicher Blickfang (mal ganz abgesehen von dem schmächtigen Jüngling (der mit seinen weißen, längeren Haaren ja mal genau meinen Geschmack trifft |'D). Mit gefllt die Coloration der Haut sehr gut und der Blick zur Seite kommt wirklich toll!
Antwort von:  Styxcolor
19.09.2016 14:25
Ach wirklich? Das wusste ich noch gar nicht von dir :D Man lernt nie aus!
Vielen Dank für das Lob <3
Antwort von:  Morphin
19.09.2016 14:28
Haha ja, ich werd schwach bei weißem Haar, völlig wehrlos /lach

gerne doch <33