Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:03
Meine diesjährige Weihnachtskarte für die Mädels aus dem rosenvonversailles.oyla10.de Forum. :D

Hoffe, ihr amüsiert euch ebenfalls ein bisschen über die Karte.

Je nachdem, wann die Freischalter es freischalten können, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und 'nen juten Rutsch ins neue Jahr! :D


Ist dem Dōjinshi "'Lady Oscar' - Freche Chibi Geschichten" zugeordnet.
Themen:
Lady Oscar, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Graf de Girodel, Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Software/Hardware:
Photoshop CS4/ Wacom Graphic Tablet

Kalauer des Tages:
"Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heloise
2011-12-27T17:55:03+00:00 27.12.2011 18:55
...Auf dieser Plattform kann ich mich ja wenigstens äußern. :D Ich finde diesen Gag einfach zu herrlich.*muaharharhar*...Auf was für Ideen du aber auch immer so kommst. :P