Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 12:41
*Sarkasmus an* Wow, so viel Resonanz auf meine letzten Fanarts, da verliert man ja regelrecht den Überblick. *Sarkasmus aus*

Na ja, jedenfalls hier mal was neues, falls es jemanden interessiert.

Dieses Bild war ein Beitrag zum Fanart Wettbewerb bei www.ladyoscar.com.
Thema war die Hochzeit von Oscar und André. Wie man sieht, habe ich das Thema mal wieder auf meine ganz eigene Weise interpretiert. *g*

Kommentare sind erwünscht.


Für Menschen, die des Englischen nicht mächtig sind, eine kleine Übersetzung.

André: "Oscar, bist du sicher, dass du mich über die Türschwelle tragen willst?"

Oscar: "Selbstverständlich André!"
Themen:
Lady Oscar, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Software/Hardware:
Photoshop CS4/Wacom Favo graphic tablet

Dauer/Zeitaufwand:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heloise
2010-09-14T19:58:33+00:00 14.09.2010 21:58
Ich muss wohl nicht nochmal erwähnen das der Gag absolut gelungen ist??? :O Woher du immer deinen Humor herzauberst?!. *tztztz* ;)
Von:  SilverSerenity
2010-09-14T12:56:47+00:00 14.09.2010 14:56
XD Geil *weglach*
Dieser Blick
cool ^^
Von:  2Lisbeth0
2010-09-14T11:08:38+00:00 14.09.2010 13:08
**gg** Geile Idee, coole Umsetzung.
Die Colo könnte noch etwas sauberer und ausgearbeiteter sein.