Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 18:19
Caño Cristales, ein Fluss in Kolumbien in Nordamerika.
Jedes Jahr für eine kurze Zeit blüht der Fluss und erstrahlt in vielen Farben.

Sein Name ist auch "Der Fluss der 5 Farben".

Ich bin durch Zufall auf Fotos gestossen, als ich Google Earth benutzt hatte und im Amazonas unterwegs war. Daneben waren zahlreiche Fotos und ich fand diesen Fluss.
Ich war sofort inspiriert und habe jede Menge Bilder zusammengetragen. Leider gibts keine Hochaufgelösten, sonst hätte ich mir ein Poster ausgedruckt.

Bitte schaut euch das Farbenspiel in den Referenzen an!


Ist dem Dōjinshi "Phoenix' Ash" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
bei Google oder flickr gibts Bilder. Leider keine hochaufgelösten...

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
3 Tage...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaRiku
2012-01-30T13:23:24+00:00 30.01.2012 14:23
ooooh WOW!!! *___*
oh wahnsinn, wie schön!!! sowas kreatives hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! <333 was für ein schöner fluss! ich glaube, jetzt hab ich gleich lust, ihn auch mal zu googlen! >w</
Und du hast das Bild echt klasse hinbekommen! die farben sind nicht zu aufdringlich und außerdem ist die tiefenwirkung einfach nur genial!!! FAVO! >3<
Von:  Megaloceros
2010-02-23T21:24:26+00:00 23.02.2010 22:24
wow, das Bild ist echt toll, mit diese Meerespflanze die ich immer gerne drauf latsche und das schöne Wetter, das klare Wasser und alles. QAQ
Du hast das Bild echt ausgezeichnet hinbekommen. Man kriegt lust, in das schöne Wasser reinzuhüpfen und zu Baden. >///<
Von:  DukeTeNebris
2010-02-23T20:21:29+00:00 23.02.2010 21:21
:DD
und Du hast direkt Deine Charas hingeschickt ^^

in europäischen Flüssen kann man etwas ähnliches sehen,
zB knallrote Wurzeln am Ufer und bunte Wasserpflanzen.
Von:  Morovin
2010-02-23T18:23:30+00:00 23.02.2010 19:23
ziemlich cooles Bild! Ich finde den Fluss ziemlich beeindruckend. Das Wasser sieht sehr realiatisch aus! Die beiden Charas sind auch ziemlich cool. Die Berge und Steäucher im hintergrund finde ich ein klein wenig zu scharfkantig und lenken meiner Ansicht nach etwas zu ser von dem Fluss und den beiden Charakteren ab. Trotzdem ein wunderschönes Bild^^
Ich hab mal nach dem Fluss gegoogelt. Diese interessanten Formen und Farben haben mein Interesse geweckt. Leider habe ich nicht herausgefunden wie diese runden Löcher entstehen konnten. Weißt du das zufällig?
LG Moro
Von:  Aishishi
2010-02-23T17:38:32+00:00 23.02.2010 18:38
So wunderschön ;A;
Ich möchte in diesem Fluss baden... arrw....
Und die Charas, einfach nur Liebe die beiden <3

MFG, der Postbote
Von:  fregn88
2010-02-23T17:27:57+00:00 23.02.2010 18:27
einfach wunderschön!!! Deine Landschaftscolo ist ein Traum! Nur die Schatten an den beiden Leutchen finde ich persönlich ein bisschen zu dunkel. Aber das ist ja Geschmacksache und hindert mich nicht, dir ne imaginäre 1 zu verpassen!
glg fregn
Von:  -Realm_Of_The_Dead-
2010-02-23T17:26:43+00:00 23.02.2010 18:26
das bild is echt genial *-*
gefällt mir sehr gut :)
die farben sin gut gewählt un die atmosphäre is dir echt gut gelungen ;)
schade, dass alle so kommi-schreib faul sin...
*favo*
Von: abgemeldet
2010-02-23T17:21:32+00:00 23.02.2010 18:21
..cool