Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liska_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 14:49
Ich mag den Isso so arg dieser ist frei zum Tausch wer Interesse hat bitte per Ens anschreiben Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Isso (360)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-02T14:31:20+00:00 02.07.2015 16:31
Isso sieht ja drollig aus. Wir glücklich man so ein kleines Wesen doch mit einem einfachen Pokeball machen kann. :3

Ich finde, du setzt ziemlich coole Lichteffekte. Das gibt deinen Zeichnungen durchaus schonmal eine gewisse Plastizität. Versuch dich, noch etwas mehr bzw deutlichere Schatten zu setzen, um das Ganze noch zu intensivieren!
Ich muss meinem Vorredner zustimmen: Ich finde die Bäume hinten auch zauberhaft. Außerdem mag ich es, dass ein kleiner, gelber, Sonnenuntergangsartiger Schimmer zwischen den Stämmen hindurchscheint. :D

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Liska_
03.07.2015 23:03
so viele nette Worte ja danke ich versuche das mit den schatten durchzusetzen
Von: abgemeldet
2015-06-27T11:28:26+00:00 27.06.2015 13:28
Hallo!

Ach herrje, diesmal sind es nicht Süßigkeiten, sondern ein Pokéball! Immer am stibitzen, und ich finde das herzliche, verschmitzte Lachen des Psycho-Pokémons unglaublich treffend umgesetzt. Das sieht aus, wie frisch aus dem Pokedex entsprungen. Übrigens, die Bäume mit den schwarzen und weißen Linien sind zauberhaft. Die Baumkronen und auch die Gräser bekommen dadurch schöne, einfache und effektvolle Schatten. Fast schade, dass es nur eine kleine Kakaokarte ist. Mehr Platz hieß noch viel mehr Pokemon!
Eines steht fest: Mehr Issos braucht die Welt! <3

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Liska_
27.06.2015 14:34
:D ja ich bin gerade an den Kakao Karten hängen geblieben weil ich sie gerne sammle vor alllem die Werke der anderen vielleicht wen mein Ordner voller wird zeichne ich wiedermal was größeres danke für deine netten Worte