Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liska_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 18:05
So hier mein erstes Werk Für die STA Sailormoon, Es zeigt mein Liebling Sailor V mit dem knuddeligen Artemis hoffe ihr mögt die Karte Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Artemis

Unterthemen:
Sailor V

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2014-10-22T21:55:44+00:00 22.10.2014 23:55
An sich eine schöne Karte, vorallem weil die Pose mit Artemis schön dynamisch wirkt.
Ich bin nur leider kein son Fan on Sailor V, außer aus dem Life Action Serie,d a war sie i.wie cool..xD
Aber ist gut gemacht, vorallem das es mit Aquarellis gemacht wurde, find ich toll.^^
Antwort von:  Liska_
23.10.2014 00:23
Danke schön is ja auch ok jedem das seine :)
Von:  Angelheard
2014-10-17T18:35:14+00:00 17.10.2014 20:35
Sailor V ;D

Irgendwie mag ich Minako in ihrem Sailor V Outfit lieber als in dem Sailor Venus
du hast sie wirklich süß getroffen
Antwort von:  Liska_
19.10.2014 19:26
Dank ich auch
Von:  MaeFaia
2014-10-17T11:06:28+00:00 17.10.2014 13:06
Liebe iri,
für mich gehören STA-Karten immer zusammen, also schreibe ich einen Kommi zu allen drei Karten. (Diesen poste ich dann auch zu den anderen beiden Karten.) ;)

Insgesamt ist viel Action in deinen Karten. Irgendwie ist immer was los. Außerdem sind sie schön bunt. :)

Venus und Artemis
Die Beiden sehen richtig glücklich aus! Der silberne Mond und die Stadt im Hintergrund gefallen mir gut. Artemis‘ Schwanz ist vielleicht etwas zu lang. Venus‘ Haare schimmern richtig schön im Mondlicht! Ihr Körper in der Seitenansicht ist proportional nicht ganz korrekt, aber das wird gut durch die wehenden Haare kaschiert. Es ist mir auch erst bei genauem Hinschauen aufgefallen. Seitenansichten sind sehr schwierig. Ich finde Referenzen dafür immer sehr pratktisch. Gute Referenzen findet man bei Posemaniacs oder in entsprechenden Büchern, z.B. Manga Pose Ressource Book (teuer, gibt’s bei uns aber in der Bücherei, vielleicht bei dir auch?).

Amazonen-Quartett
Wow, alle vier Amazonen auf einem Bild! Sieht richtig schön lebhaft aus. Den Hintergrund hättest du hier auch einfarbig machen können, da durch die schön bunten Amazonen viel Action und Farbe ins Bild kommt. So sieht es aber auch toll aus!

Kochen für Anfänger
Typisch Ami und Makoto! Ami beobachtet genauestens, was Makoto macht und wirft immer wieder einen Blick ins Kochbuch. Wahrscheinlich wirft sie immer wieder ein, dass es doch so und so gemacht werden müsste. Und Makoto kocht einfach drauf los und variiert das Rezept nach ihrem eigenen Geschmack, während sie lachend über Amis Ernsthaftigkeit hinwegsieht. :D Die Stimmung dieser Karte gefällt mir richtig gut. Amis ernster Blick ist einfach göttlich! :D

Ich hoffe mit meiner Kritik kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.

♥ Meine Lieblingskarte von den dreien ist „Venus und Artemis“. :3
Antwort von:  Liska_
19.10.2014 19:29
Danke ja ich muss noch sehr viel üben bin sehr offen für kritik durch fehler lernt man eben. Danke für deine ehrliche meinung nehme ich mir auch zu herzen ♡
Von:  chibi-kisara
2014-10-16T17:26:01+00:00 16.10.2014 19:26
sehr süße karte^^ ich find toll, wie ihre haare wehen^^ vllt hättest du noch etwas stärkere schatten einbauen können, aber ansonsten wirklich sehr schön geworden^^
Antwort von:  Liska_
16.10.2014 21:45
Danke ja ich nehm mir drin kommi zu Herzen weil ich da echt mit farben noch viel üben muss ich zeichne so gern aber sobald es ums anmalen geht schluck
Von: abgemeldet
2014-10-16T11:22:47+00:00 16.10.2014 13:22
Diese Karte hat so ihren ganz eigenen Stil, das gefällt mir richtig gut. ^^ Ich mag hier vor allem die Haare, die sind dir gut gelungen und der Himmel, denn der schreit: "Ich bin Aquarell gemalt" und das mag ich einfach. Außerdem finde ich es cool, dass du den Mond silbern gemacht hast. ;D
Antwort von:  Liska_
16.10.2014 21:44
Das is echt n liebes kommi danke musste voll lachen als ich das mit dem himmel las
Von:  Mitternachtselbin
2014-10-14T22:38:42+00:00 15.10.2014 00:38
Sehr süße Karte :) Sailor V und Artemis sind einfach die besten Freunde >_<
Ihre Haare wehen echt toll, gefällt mir gut wie du sie zeichnest :)
Antwort von:  Liska_
16.10.2014 21:43
Danke :)
Von:  Myaco
2014-10-10T18:23:59+00:00 10.10.2014 20:23
Mist, Sailor V habe ich noch nicht gelesen. xD Aber ich weiß, dass sie eine besondere Rolle hatte. höhö wird ja im Anime etwas angeschnitten.
Ich finde es niedlich, wie sie Artemis hochhebt, als wolle sie ihn gleich knuddeln. :) Und ich finde ja, dass ihre Haare schön wehen. c:
Antwort von:  Liska_
11.10.2014 10:04
Auch hier daaankkeee
Von: Sophitia
2014-10-06T19:16:02+00:00 06.10.2014 21:16
Find die Karte richtig hübsch geworden und freu mich auch das du dich für Sailor V entschieden hast, da sie auch mit zu meinen Lieblingen zählt :)
Also Venus/Minkao im allgemeinen ist ein sehr toller Chara und zu ihrer Sailor V Zeit war sie auch schon so toll. Vor allem auch das Outfit welches sie da getragen hat, das du hier auch richtig schön gezeichnet hast. Der Faltenrock weht so schön im Wind, genauso wie ihr langes schönes blondes Haar. Und durch dieses wehen bekommt die ganze Karte auch nen richtig schönen Schwung und ne tolle Bewegung ;)
Ich kann mir auch sehr gut die Szene vorstellen, wie Artemis auf Sailor V zukam und sie ihn dann so schwungvoll hochgehoben hat und genau diese Bewegung hast du hier richtig schön eingefangen ;)
Artemis ist dir im übrigen auch richtig gut gelungen und die Gesichtsausdrücke der beiden, die sind echt voll schnuffig geworden ^^
Das zeigt einfach noch mehr die Verbundenheit von den beiden ;)
Die Stadt da so im HG mit dem Nachthimmel und dem Mond oben drüber war ne tolle Idee und hast du super gezeichnet ^^ Das passt einfach ganz wunderbar zum Chara, da sie ja die Beschützerin der Stadt ist ;)

Wirklich ne super niedliche Karte und ein ganz toller Beitrag für die STA :)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Liska_
07.10.2014 15:54
Wow bin gerade sprachlos vielen dank mit so einem kommentar hätte ich nie gerechnet, ich liebe die Geschichte von sailor v auch ganz arg hab beide Bänder
Danke
Von:  Saitshik
2014-10-02T14:09:16+00:00 02.10.2014 16:09
Ich mag die Karte von dir ich finde es schön wie du sie gemalt hast! Sie sieht so Glücklich aus mit ihrem süßen Artemis =]
Ich liebe es wie du die Posen von deinen Karten zeichnest ^.^ Kussik Iwi
Antwort von:  Liska_
02.10.2014 19:49
Du bist so süß Danke
Von:  DMeurer
2014-09-28T08:44:00+00:00 28.09.2014 10:44
sehr süsses sailor V fanart :) toll gezeichnet :)
Antwort von:  Liska_
28.09.2014 20:06
Danke schön :*