Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zimtium   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 15:19
Das ist Kriemhild, sie ist ein Fisch-Magical-Girl-Dingens. Das mit den hellbraunen Haaren ist sie unverwandelt und das wo sie dran hängt soll ein Fischluftballon sein..^-^' Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2013-02-19T20:20:08+00:00 19.02.2013 21:20
Krasses Design o.O sieht fast aus als hätte sie zwei Glühbirnen an den Haarsträhnen hängen xD
Mir gefällts♥
Antwort von:  Zimtium
24.02.2013 22:36
Dankeschön! <3
Wow ich bin ja schon überrascht das man die Glühbirnen erkennt xD; ich dachte dabei an diese Fische mit so 'nem Leuchtefühler