Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elihn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:06
Hoho,
dieses Jahr sogar zwei neue Bilder.

Dieses Mal nur eine Koloration aber ich fühlte mich nostalgisch, surfte durch die Animexx-Wettbewerbe und fand die Outlines zu abgemeldets WB.
Ich nehme mir immer soviel vor bezüglich Artworks und den Ganzen KrimsKrams und letzten Endes schaffe ich eh nie was.

Mit dieser Koloration bin ich zwar relativ zufrieden, habe aber schon diverse Mängel auszusetzen.
Sailor Moon und Chibiusa sind okay, das Zepter des Mondlichts als Lichtquelle habe ich zu spät eingebaut und der Sternenhimmel als Hintergrund ist zu scharfkantig und passt auch von den Farben her nicht sonderlich gut rein.
Und das Offensichtlichste: Ich war mir jetzt auch nimmer wirklich sicher, wie ich die Klamotten der Zwei kolorieren sollte, also ist das bei Sailor Moon eher ein Mix aus Ihrem Star und Super S Dress geworden. Sieht superchaotisch aus. D:
Sehr ärgerlich.

Trotzalledem hat es sehr Spaß gemacht, mal wieder'ne Koloration fertig zu stellen.

Link zu den Outlines
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Medium:
Open Canvas (läuft wieder. Sehr geil! :D)

Dauer:
Uhhmm, ich glaube so an die sechs bis sieben Stunden

Musik:
Eher ein LP von Kingdom Hearts 2. ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T15:44:07+00:00 01.08.2011 17:44
Sehr schöne Colo! Ich mag die Art, wie du hier mit Licht und Schatten spielst. Hintergund und Mond sind auch toll geworden.
Nur im Gesicht von Sailor Moon hättest du ein wenig dezenter sein sollen mit dem Licht. Die Nase gefällt mir irgendwie nicht.
Aber sonst, echt gelungene Colo. Kleidung, Haut und Haare.
Gratuliere zum 1.Platz :)