Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elihn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:53
Haha, ich habe tatsächlich mal wieder ein Bild gemacht.
Qualitativ definitiv nicht mehr so hochwertig, wie ich es gerne hätte aber ich habe auch kein ordentliches Grafikprogramm mehr zur Verfügung.
Mein Vista mag die Dinger nicht.

Wie auch immer, das leidtragende Motiv ist Iori Yagami aus King of Fighters. Ich mag 2D-Beat'em ups unglaublich gerne.
Da der Rotschopf hier mein Lieblingscharakter, wenn auch bei Weitem nicht vom Spielbaren her der beste Kämpfer, ist und zusätzlich am 25. März Geburtstag hatte, habe ich mich mal wieder in nostalgische Sphären zurückgezogen und ein Fanart gezeichnet.

Zwei so seltene Dinge..jaja..~

Ich muss unbedingt wieder öfter zeichnen.
Selbst die Gesichtsanatomie geht bei mir inzwischen den Bach runter (Zu breites Gesicht, zu schmale Lippen usw.usf.!).
Furchtbar...~

Vielleicht kann ich mit Windows 7, was als nächstes auf dem Plan steht, Open Canvas wieder benutzen. Käme mir sehr gelegen.
Themen:
The King of Fighters, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Medium:
Uralt PS & mein verlässliches Aiptek HP 12.000 U odersoähnlichwtfwhocaresanyway? ;P

Dauer:
Ungefähr zwei Stunden.

Musik:
Muramasa OST + Div. Hardstyle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-04-17T10:54:41+00:00 17.04.2011 12:54
wow sieht echt toll aus *_*
die colo ist ja mal klasse
beosnder sein blick gefällt mir
du hast lich und schatten sehr gut gesetzt
dein bild ist echt sehr schön
ich würde dir eine 1 geb ^^(wenn die leiste da wäre)