Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elihn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 10:46
a.k.a. anatomisches Disaster

Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet. Da kam mir eine liebe Dame auf'ner anderen Community doch gerade recht, die nach einer Comission fragte.

Das ist das Ergebnis.
Leider hat sich mein Anatomieverständnis für Frauen inzwischen arg verzerrt, da ich für Kritzeleien im Regulärfall nur Männer zeichne (Außerdem fallen die Torsos immer arg lang, die Gesichter kantig und die Schultern übelst breit aus.).

Als Vorlage diente ein mir zugeschickter Avatar von Gaiaonline.
Ich sollte öfter solche Referenzen verwenden.

Jedenfalls viel Spaß mit dem bunten Bild. ;P
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Open Canvas

Dauer:
Etwa fünf bis sechs Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-01T14:41:47+00:00 01.07.2010 16:41
Wat, 5-6 Std? Cheat0r! xD
Austellungswürdig. Richtig gut, auch wenn mir persönlich!!
die linke Hand der jungen Dame ein kleeeein wenig zu gross vorkommt. o.o
Evtl. ist das aber auch gewollt, eine Art Fluchtpunkt, oder so und ich nur Kunstbanause. :) *patpat*
Von:  ErzeanChatten
2010-01-04T00:19:21+00:00 04.01.2010 01:19
Seht süß aus, ich mag den Fogel, ist wirklich kuschellig xDD
Und die Farben sind die spitze, ich liebe die sanften Töne einfach!
LG, Erzean
Von: abgemeldet
2010-01-03T10:00:49+00:00 03.01.2010 11:00
Wow, das sieht echt total hamma aus!