Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiharu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 09:37
Soooooo mal wieder ein aufwendiger Anhänger. Dieser ist entstanden, weil ich mit einer Freundin Sindbad und Jeanne machen wollte. Da wir leider keine Cosplayer hatten die mit uns das machen wollten, haben wir überlegt das unsere Engel trotzdem bei uns sein müssen.
Mir kam dann die Idee, sie als Anhänger aus Holz zu machen dass wir sie uns umhängen können.

Kaum auf der FBM haben wir dann doch unsere lieben Engel als Cosplayer gefunden die ihre Doubels aber voll süß fanden xDD
Allgemein haben die beiden Anhänger sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, was mich positiv überrascht hat

Leider ist das hier nicht sichtbar, aber sowohl Access als auch Fynn haben beide eine Rückseite^^"
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-17T22:16:38+00:00 18.10.2014 00:16
echt gut geworden :)
Von:  Rosaurea
2014-10-17T11:09:28+00:00 17.10.2014 13:09
Jaaa, meine wunderhübsche und süße Fynn! *___*
Ich bin immer noch so sehr von der Kleinen begeistert, das kann man nicht in Worte fassen. ♥
Sie ist einfach so perfekt und knuffig geworden!
Nochmal vielen lieben Dank für diesen tollen Engel. ♥