Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Egaku_Katsudera   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 01:47
★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~

❄ Comissions ❄

★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~

Halli Hallo!

Das ist die erste KaKao-Karte die in unserer Zusammenarbeit entstand!
Wir, das sind NakasaPENGU und Asasparkle, haben den Account
gemeinsam erstellt, um unser neues Projekt in die Hand zu nehmen!

Es dreht sich hierbei um Collabs, die wir gemeinsam umsetzen, seien
es KaKao-Karten oder Fanart zu Serien oder aber auch Tutorials und
Doujinshi!

Wir hoffen, dass ihr viel Freude an unseren Werken habt!

Bis dahin!

Liebe Grüße,

NakasaPENGU & Asasparkle


ZUR VERLOSUNG:

Und der Gewinner der Verlosung ist: J-E-N-N
Themen:
Vampire, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

★ Zeichnung:
Asasparkle

★ Coloration:
NakasaPENGU

★ Status:
Vergeben an: J-E-N-N

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -FallingStar-
2012-11-03T11:18:03+00:00 03.11.2012 12:18
Rawr x3
Das ist doch mal ein sexy ★ Vampir ★ *schmacht*
von dem würde ich mich auch knallhart mitten in der ★ Nacht ★ entführen lassen <3
So macht ★ Halloween ★ doch am meisten Spaß :D
Sexy Vampir und sehr sehr geile Colo ♥
Von:  NakasaPENGU
2012-11-02T19:26:48+00:00 02.11.2012 20:26
> Wow, das ost ja ein richtig toller ★Halloween Vampir ★.
> Mir gefallen die Farbe und Komposition der Karte sehr gut. Sein Gesichtsausdruck ist ebenfalls toll geworden. Und der Rahmen glitzert, oder? :D
> Ich wette, man wird ihn sicherlich nur bei ★Nacht★ antreffen >.<

★ Hey, hey! ★

Genau richtig erkannt, der Rahmen Glitzert! Ist auch im Original
alles nicht so extrem streifig und der Rahmen ist überall gleich
breit! ~♫

DANKE! an dich und auch an die Anderen, dass ihr so aktiv mit-
macht, euer Interesse baut einen wirklich sehr auf! ✿

❤-liche Grüße,

♡ Asa & Yannah Katsurina ♡
Von:  KathasTrophe
2012-11-02T16:31:13+00:00 02.11.2012 17:31
Wow, das ost ja ein richtig toller ★Halloween Vampir ★.
Mir gefallen die Farbe und Komposition der Karte sehr gut. Sein Gesichtsausdruck ist ebenfalls toll geworden. Und der Rahmen glitzert, oder? :D
Ich wette, man wird ihn sicherlich nur bei ★Nacht★ antreffen >.<
Von:  Pichu-Tzuinsu
2012-11-02T16:10:33+00:00 02.11.2012 17:10
Also das ist eine sehr schöne ★Halloween★-Karte *____*
Außerdem liebe ich ★Vampire★ und zu ihnen passt am besten die ★Nacht★ *___*
Ich mag auch den HG der Karte ^__^ Und ich liebe sein gesicht *___*
Von:  Ellerfru
2012-11-02T15:57:58+00:00 02.11.2012 16:57
Eine tolle Karte, sehr passend zu ★Halloween★! Allein schon die Farben sind darauf super abgestimmt. Ich finde aber auch den Gesichtsausdruck des Vampirs sehr gut gelungen. Und überhaupt finde ich es cool, dass eine so grelle Farbkombi tatsächlich harmonisch wirken kann. :D Also das ist dir echt super gelungen. Sehr sympathisch sind auch die ganzen kleinen Details wie der Kürbis und die Spinne.
Von:  Phially
2012-11-02T13:46:10+00:00 02.11.2012 14:46
uiiii *___________* so ein sexy ★ Vampir ★!!!
er sieht wirklich toll aus <3
Von: abgemeldet
2012-11-02T11:44:35+00:00 02.11.2012 12:44
Ich finde die Karte gut gelungen,allerdings ist der Hals etwas komisch.Er ist etwas zu dünn,leicht nach hintengerutscht und wirkt dadurch irgendwie...verbogen.Ausserdem ist Coloration der Haut etwas Fleckig geworden.Kann daran liegen,dass der Copic fast leer ist.Auch das Orange ist etwas streifig.
Ansonsten find ich die Idee und die Umsetztung bis auf diese paar Makel sehr gut.Einen *Vampir* singen zu lassen,find ich klasse^^
Lg Fin
Von:  Phoenix-of-Darkness
2012-11-02T10:17:34+00:00 02.11.2012 11:17
Ich kann mich gar nicht entscheiden, daher nehm ich alle drei~ ★Halloween★ mag ich total, auch wenn ich jetzt nicht nach Süßigkeiten suchen gehe (hab dafür meine eigenen Sklaven der ★Nacht★ hehehe)
Jedenfalls gefällt er mir sehr und ★Vampire★ sind so oder so einfach genial~
Von:  J-E-N-N
2012-11-02T10:03:50+00:00 02.11.2012 11:03
Also dieser ★[B) Vampir★ sieht echt toll aus! Eigentlich mag ich keine Vampire, aber der hier ist ne Ausnahme!
Die Colo ist ja der Wahnsinn und auch die Farben passen richtig zu ★Halloween★~
Von:  Kveldulf
2012-11-02T08:31:06+00:00 02.11.2012 09:31
Verdammt hab beim schreiben nicht mitbekommen, das ich die Makierung falsch gemacht hab -.- Eigentlich sollte im ersten Kommi nur Halloween und die anderen Worte makiert sein! ^^"
Ich hoffe das geht trotzdem... Sonst schreib mir und ich schreib noch ein Kommi XD