Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2020 13:26
Witchtober / Spooktober Tag Dreizehn. Prompts: Tea / Vampire

So langsam lässt echt meine Motivation nach ^^' Hoffe, das pendelt sich die Tage wieder ein..
Verwendete Referenz:


Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2020-10-14T07:36:27+00:00 14.10.2020 09:36
Da gibts bestimmt leckeren Blutorangen-Tee :D Schön gezeichnet und coloriert, finde ich!
Ja, Inktober durchzuhalten ist immer schwierig...Was mir manchmal hilft, Motivation und Ideen für Bilder zu finden ist, wenn ich Motiv und Zeichentechnik per Zufallsverfahren auswürfle, vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Antwort von:  Suma
14.10.2020 10:50
Ganz bestimmt! :D Vielen lieben Dank <3
Das hatte ich auch schon überlegt, aber ich möchte gerne den ganzen Monat zwei bestimmten Listen folgen. Eigentlich hab ich auch voll die Ideen zu den Prompts, aber in dieser Jahreszeit lässt meine Motivation gerne einfach mal plötzlich nach.
Antwort von:  Kuerbis17
15.10.2020 11:26
Naja, vielleicht kommt die Motivation dann auch plötzlich wieder, wenn sie schon einfach geht :D
Antwort von:  Suma
15.10.2020 11:49
Gestern war sie auf jeden Fall da! Und für morgen auch :D Nur muss ich nun sowieso erstmal mindestens heute pausieren. Meinem Zeichenarm gefällt es anscheinend gar nicht, dass ich von 1 mal im Monat zeichnen auf jeden Tag zeichnen übergegangen bin Dx
Antwort von:  Kuerbis17
15.10.2020 13:09
Oh ups...:D Jaa dann lieber langsam anfangen
Antwort von:  Suma
15.10.2020 15:02
Ja, besser ist das ^^' Hoffentlich gewöhnt sich mein Arm irgendwann daran, wieder mehr zu zeichnen :D