Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2020 13:54
Witchtober / Spooktober Tag Zwölf. Prompts: Snake / Curse

Na, wenn das mal nicht die passende Gelegenheit für eine Medusa war :D
Ähmm... lustig war nur, dass ich dank meiner Angst-/Panikstörung ne Heidenangst vor Schlangen hab. Ich find die Tierchen cool und auch teilweise echt süß, aber mein Körper mag das gar nicht. Wenn ich nur über Schlangen nachdenke, stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich werde elend lange dieses eklige Gefühl im Nacken nicht los ^^' ABER Dispositionsübungen sind wichtig xD Hat sogar echt Spaß gemacht, die kleinen zu zeichnen :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Mythologie, Challenge

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Medusa

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare