Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 22:29
2Te Karte für die Nintendo STA Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Toad, Peach

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-10-18T12:33:22+00:00 18.10.2019 14:33
Peach ist so eine der Figuren, die ich nicht besonders mag, sorry xD
Allein schon das Design (Was dachte sich Nintendo dabei...?)
 
Technisch bedarf es noch ein wenig an Übung - vor allem bei ihrem Arm...
Aber ich mag die COlo, auch wenn mir die Schatten fehlen~
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-10-17T18:30:29+00:00 17.10.2019 20:30
Eine Peach Karte :3 Wie niedlich <3
Es wirkt, als würde sie Mario den Pilz geben wollen und Toad guckt ganz frech hinter ihr hervor :D
Auch hier gefällt mir die Coloration sehr ^.^
Von:  Arikayuki
2019-10-04T10:35:53+00:00 04.10.2019 12:35
Das hier ist glaube ich so meine Favo-Karte aus der STA ^-^ Vielleicht liegt es daran, dass hier auch mal mehrere Charaktere drauf zu sehen sind und es ist mit einem Motiv aus einem meiner Lieblings-Nintendo Spiele :D Peach sieht wirklich sehr hübsch aus, und auch etwas schüchtern, da sie ihren Arm ein bisschen hinter sich versteckt. Toad hat finde ich auch einen sehr drolligen Gesichtsausdruck und selbst die Wolken im Hintergrund erinnern mich an Super Mario ^^ Die Coloration sieht sehr sanft aus, eventuell hätte man eine etwas tiefere Schattierung ausprobieren können (: Für mich aber eine tolle Karte, über die ich mich sehr freuen würde!