Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2019 17:29
Ein weiteres Kärtchen das für das Vogel WP entstanden ist.
Die Skizze des ersten Kolibris ist während einer Fortbildung entstanden und irgendwann wurden es immer mehr und mehr bis es fast zu einem kleinen Wimmelbild wurde.
Als ich das Ergebnis der Skizze ansah dachte ich mir so hey das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus und habe es dann ausgearbeitet.
Die Color war wirklich eine große Herausforderung wegen den ganzen kleinen Details.
Ich freue mich sehr, dass sie ein neues liebendes Zuhause gefunden hat. ♥
Der leichte Glitzereffekt war eher ein kleiner Unfall gewesen. Ich hab so Farben gemischt und nicht mitbekommen dass der eine Grünton den ich schon gemischt hatte mit Glitzer versehen war. Erst dachte ich oh nein was ist da passiert?
Doch als es getrocknet war fand ich den Effekt einfach nur klasse. Manchmal verleihen solche kleinen Unfälle einer Karte noch einen Touch zauber ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-21T21:06:23+00:00 21.09.2019 23:06
Das ist eine wirklich schöne Karte. Die kleinen Kolibris sind dir super gelungen. Die vielen Details auf der Karte finde ich total toll, viel Leben und bunte Farben, das passt gut zu Kolibris. Dadurch, dass du die Blumen und die Kolibris aber in etwa den gleichen Farben gehalten hast, wirkt die Karte trotz der vielen Details nicht überladen sondern sehr stimmig. :)
Von:  Doryanthes
2019-09-21T00:56:56+00:00 21.09.2019 02:56
Es ist so wunderschön und so detailreich! Ich liebe es!♥
Von:  katechan
2019-09-20T23:35:06+00:00 21.09.2019 01:35
Die Kolibris und die Blüten sehen toll aus. ^^