Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 18:41
952 Blätter im Wind Remake
Hier wäre mein erster Beitrag für die Remake STA
Ich habe mich für ein schon sage und schreibe 8 Jahre altes Bild entschieden.
Original ist A4 und damals hab ich ganz neu angefangen mit meinen ersten Copics zu malen.
Hier habe ich auf Aquarell umgeswitcht und auch ein klein wenig mehr Oberkörper gemalt :3
Ich hoffe man erkennt das Remake.
Ich bin jedenfalls sehr erstaund, wie sich mein Stil doch in den letzten Jahren gewandelt hat.
Die Farben sind im Original viel schöner und auch etwas intensiver.
Mein Scanner hat leider die Farben etwas verfälscht
Originalbild:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/66344/1882039/

953 Mondschaukel Remake
Hier wäre mein zweiter und letzter Beitrag für die Remake STA
Ich wollte unbedingt irgendwann mal mein kleines lila Panthaschen neu malen und das hier war einfach die perfekte Gelegenheit dazu.
Das Bild wird noch ausgewechselt, ich konnte die Karte leider noch nicht Scannen weil der Glitzer auf den Flügeln noch nicht getrocknet ist.
Das Original ist vor 6 Jahren entstanden und war auch eine Kakao
Hier geht es zu der Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/175980?sort=benutzer
Auch hier seh ich deutlich eine Verbesserung :3
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T18:30:38+00:00 15.04.2019 20:30
Die zwei Remake-Karten sind toll.
Zum einen sehen Motive an sich natürlich richtig schön aus. Mir gefällt bei beiden die Leichtigkeit, die das Motiv verströmt. Zum anderen sind die Karten aber auch unter dem Aspekt Redraw sehr interessant, denn man sieht echt wahnsinnige Veränderungen und Verbesserungen bei deinem Stil, den Proportionen und der Koloration.
Von:  Doryanthes
2019-04-09T18:01:55+00:00 09.04.2019 20:01
Der Himmel und die Wolken sind wunderschön!
Hübsche Farben!^^