Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 20:39
Hier ist mein ersten Kärtchen für die M-STA Beyblade Classics Aktion.

Die erste Kategorie sollte der Lieblingscharakter sein.

Ich hab mir deshalb Ray ausgesucht.

Find ihn sehr gut gelungen X3
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T14:59:03+00:00 30.06.2013 16:59
Hey :D

Toll Karte ^-^
Ich finde nur das Gesicht etwas schief irgendwie XD Also der Mund is etwas falsch gesetzt, aber ansonsten echt toll :D
Auch die Colo gefällt mir ^-^ Man sieht du hast dir Mühe gegeben mit der Karte und das ist das wichtigste finde ich :D
Der Hintergrund ist zwar etwas schlicht aber passt sonst toll zu der Karte ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Eiseckchen
2013-06-24T18:03:31+00:00 24.06.2013 20:03
Hast ihn gut getroffen :3 hach ich liebe seine kleinen Eckzähnchen <3
Von:  Majesticsiten
2013-06-10T22:02:03+00:00 11.06.2013 00:02
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Man kann Ray sehr gut erkennen und ich finde seinen Blick einfach herrlich. Sehr gut gefallen mir auch die Äste und der Blitz im Hintergrund. Sehr schön. Durch das dunkle Blau kommt auch das Gewitter nocheinmal gut zur Wirkung.
Rays Zopf ist ja witzig! Entweder der Wind ist echt heftig oder er hat sich wohl ziemlich erschreckt! :)
In jedem Fall eine wirklich schöne und gut gelungene KAKAO-Karte. Mir gefällt sie wirklich gut!


Ich muss auch zugeben, dass ich gleich mal nach dem M-STA gegooglet habe, um herauszufinden, was da gerade für eine Beyblade-Aktion läuft. Schade, dass ich davon nicht eher Wind bekommen habe! :)
Antwort von:  Angelheard
11.06.2013 17:16
Ganz lieben Dank für dein Kommi X3
Freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt XD
Ja, sein Zopf entwickelt hier irgendwie ein Eigenleben XDDD
Von:  Destinysoul
2013-06-10T21:38:59+00:00 10.06.2013 23:38
Haha, das kann ich Ray total nachempfinden! In der Nacht zum vergangen Sonntag muss ich genauso geguckt haben, hat mich doch das doofe Gewitter einfach geweckt. BEsonders schön finde ich, das rays Zopf nach hoben wandert, da bekommt der SPruch "da stehen einem die Haare zu Berge" eine ganz neuen Bedeutung X)
Antwort von:  Angelheard
11.06.2013 17:14
Stimmt, der Spruch passt gut XD
Ich musste, als die Karte fertig war, irgendwie an so ne art Wetterhaarantenne denken XDDDD
Von:  KradNibeid
2013-06-10T19:20:53+00:00 10.06.2013 21:20
Das ist eine süße Karte.

Ich kann richtig hören, wie sich Ray beschwert: "Gnah, nicht schon wieder Gewitter! Ich hasse Gewitter! D=<"
Sein Gesichtsausdruck ist einfach herrlich. <3
Antwort von:  Angelheard
11.06.2013 17:13
Ja, nicht nur uns geht der ständige Regen auf den Wecker X3
Obwohl ich persönlich Gewitter absolut genial finde XD