Zum Inhalt der Seite


Fanart

xXYuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2016 15:07
..Wie lange ich das Bild einfach mal aufgeschoben habe. xD
Egal, ich habe es heute morgen schnell fertig gemacht.. Also nur noch den Hintergrund.. xD
Eigentlich ist es ein Redraw, aber ich habe eine menge Details an dem eigentlich Bild verändert.. Weil sich der Charakter auch enorm verändert hat.
Mir fallen im nachhinein ein paar Fehler auf.. Aber bin zu faul um das jetzt noch zu ändern.. Zudem weil viel zu viele Layer im Spiel sind. XD
..Aber im großen und ganzen mag ich das Bild. c:
Oc: Haruhi
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-20T19:40:52+00:00 20.02.2016 20:40
Wow, das sieht echt total hübsch aus! *__*
Die Farben sind wunderschön und das Kleid ist wirklich toll!
Die Augen sind wieder mal wundervoll geworden! ^__^
Antwort von: abgemeldet
20.02.2016 21:46
Naahw, vielen Dank! *^*
Das hat auch Zeit gekostet. ♥
Antwort von:  Nudelchen
21.02.2016 18:48
Ja, das kann ich mir vorstellen!