Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 11:42
Jap, richtig gelesen. ^^ Nicht Hao sondern Asaha Douji.

Wenn das hier Version 2 ist heißt das, dass Animexx WIEDER meine erste Version abgelehnt hat... -.- Sollte das der Fall sein schaut bitte mal hier nach
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1430323.gross.jpg
Ich habe es auch als Steckbrief-Pic hochgeladen ^^

An dieses Projekt habe ich mich nur schwer herangewagt.

Nicht so sehr, weil ich Angst hatte, dass es scheiße aussehen könnte, sondern eher, dass es danach nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit dem kleinen Mappa Douji haben könnte. Ich hab lange hin und her überlegt (was zieh ich ihm an, wie mach ich die Augen, die Haare??! ò_ó) aber hab mich dann doch für den Haori und eine Zwischenzeit zwischen Mappa Douji und dem erwachsenen Hao Asakura entschieden.

Der geisterhafte Schatten von Mappa Douji ist nicht von mir. Er sind aus Hiroyuki Tekeis Werk: Mappa Douji. Hier ist der Link: http://groups.msn.com/shamankingchronicles/mappadoujitranslated.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=4319

Ich werd wahrscheinlich noch zwei weitere Versionen mit nem anderen HG von dem Bild machen. ^^ Mal ein bisschen ausprobieren. Mir sind da noch ein paar coole Ideen eingefallen.

Joah, aber auf jeden Fall hoffe ich, ihr schreibt vielleicht ein Kommi. ^^y

Merry Christmas euch allen!
Themen:
Shaman King

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zeke / Hao Asakura

gebrauchte Zeit:
etwa 3 Tage ^^! (die ganze Originalversion jedenfalls)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiri
2007-02-19T19:31:27+00:00 19.02.2007 20:31
wow oô ....
*auf '1geb' klick*
Von: abgemeldet
2007-02-12T19:56:15+00:00 12.02.2007 20:56
Geil^^*staun*
Wie hast du denn das hinbekommen??
^^
Sieht echt voll geil aus...=^^=
Von: abgemeldet
2007-02-07T14:34:38+00:00 07.02.2007 15:34
aha
das douji kennen also noch andere
nettes bild
Von:  Zeref
2006-12-24T09:20:14+00:00 24.12.2006 10:20
Huhu du kleiner Engel xDD
*keinen passenden Spitznamen für dich hat xD*
Der Hao is echt voll kawaii *O*
ich hätte echt net gedacht dassu den jetzt selber gemalt hättest O.O
*tripledrop*
des is echt voll gut geworden ^-^
*knuddeL*
*1 gebZ*
nyo bis denne mal ne ^.~
~ Des Kimi-ViechZ ~
Von: abgemeldet
2006-12-23T15:13:08+00:00 23.12.2006 16:13
Wow !!*staun*
Das sieht klasse aus !!