Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2008 12:41
Mein erstes Bild seit MONATEN! Urgh.

Irgendwie füllt mich Kunstschule so aus, dass ich völlig die Lust verloren habe, in der Freizeit Bilder zu zeichnen. -___-

Schuld an diesem Bild ist -Y-U-K-I-, ^^nsie hat mir durch ihre eigenen Bilder wieder einen Ansporn gegeben.

Ich bin recht zufrieden mit den Outlines. Ich hab schon angefangen sie zu colorieren werd es aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr schaffen da es bald für Weihnachten nach Hause für mich geht. Aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen! xP

Ich hoffe es gefällt einigen da draußen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
ging relativ schnell. Ich weiß noch dass ich Herr der Ringe 2 im Hintergrund hatte und der Vorspann noch ein paar Mal durchlief, aber das war's ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SketchingTina
2008-12-21T18:11:14+00:00 21.12.2008 19:11
Hast es ja schon hochgeladen.
Also ich kenns ja schon und hab dir schon meine meine Meinung dazu gesagt, weswegen ich jetzt auch nix großartiges schreiben werd.

Die outis sind schön sauber, freu mich auf die colorvers.
Von: abgemeldet
2008-12-17T22:17:32+00:00 17.12.2008 23:17
ich find die outlines echt schön ^^
ihr haar gefällt mir ganz besonders
kann nur sagen: weiter so