Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nysch-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 02:05
Dies ist das Einweihungsbild von meinem OC Terry
Ich hab das Design von Kuma chan gekauft gehabt und sie richtig lieb gewonnen <3

Bild ist schon etwas älter, aber bin immer noch sehr stolz auf die Colo /)//v//(\

-Nysch-
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sellicious
2015-12-12T19:00:41+00:00 12.12.2015 20:00
Ich mag deine Farbauswahl total! Und irgendwie hast du das leuchten, das von den Ketten ausgeht total gut hinbekommen :)
Ihre Flügel sitzen sehr weit unten, ist das gewollt? :0
Sehr schönes Bild :)
Antwort von:  -Nysch-
14.12.2015 21:41
Dankeschön <3
Jap, das mit den Flügeln ist so gewollt :D
Ich denk mir einfach, wenn der Schwerpunkt des Körpers der Hintern ist und die Flügel an den Schulterblättern sitzen, dann würde das das Fliegen eigentlich doch viel schwerer machen, oder nicht? :')
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-12T09:44:29+00:00 12.12.2015 10:44
Wunderschön...
So riesig...
Ich mag ihre Pose.^^
Einfach hinreißend!
Antwort von:  -Nysch-
14.12.2015 21:41
Dankeschön ♥