Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elynor   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 00:51
Das Schloss im Himmel..hat zwar nix damit zu tun XD (mit dem vom Ghibli) aber der Name passt trotzdem!

Die ist bischen sauer, weil das Schloss, dass sie solange gesucht hat, zum greifen nah ist aber ihr Drache erst mal müd ist und schläft. Alleine kann sie nicht hochhopsen und muss noch mal warten..
Keine Ahnung wofür das Schloss gut ist. Vll das Tor in ne andere Welt? Oder in ihre eigene Welt zurück? Vll führt es auch näher zu einem Ort in der seleben Welt, der ihr wichtig ist?


Freu mich über Kritik.
Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare