Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2020 22:29
Tabatha war ein einsames Kind, das von Zuhause weglief, da es die stete Ablehnung ihrer Familie und ihres Umfeldes nicht mehr ertragen konnte. Sie fiel auf dem Weg durch ein tiefes Loch in eine nie gekannte Dunkelheit. Während sie weinend vor Trauer und Verzweiflung in die Knie ging, trat eine eigenartige Gestalt, kaum größer als ein kleiner Hund, aus den Schatten. Das seltsame Tier stellte sich als Maju Belphor vor. Es sprach zu Tabatha:

"So wein doch nicht, ich bin doch bei der. Vor der Dunkelheit brauchst du dich nicht fürchten. Für welche wie uns ist sie der beste Ort zum Leben. Du bist vielleicht kein Wesen der Dunkelheit, aber wenn du bereit bist eine ewige Verbindung einzugehen, schenke ich dir Kräfte, bei denen sich die Dunkelheit vor DIR fürchten sollte. Was sagst Du dazu?"

Ermutigt und von selten gekannter Freunde erfüllt durch die Worte ihres neuen, einzigen Freundes willigte sie ein. Belphor bedeckte ihren Körper und schenkte ihr das, was er versprach. Die Dunkelheit war nun ihr Reich. Die Maju und die Wesen der Dunkelheit waren nun ihre Freunde. Nie wieder sah Tabatha zurück...

Und doch fragt,sie sich hin und wieder, wie es Mutter, Vater und ihrem kleinen Bruder geht...


Ist dem Dōjinshi "Hagware" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tierdämon, Dämon, Schattenmagierin, Hexe, Mensch, Mensch (weibl.)

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-21T19:34:48+00:00 21.11.2020 20:34
Da ist ja der Charakter von letztens wieder. Das Design fand ich schon auf dem Bild mit Thomas echt cool, da hat man jedoch nur ein Stückchen von ihr gesehen. Ihr komplettes Design sieht noch cooler aus.
Sie hat nicht nur den gruseligen Hut, der lebendig aussieht, auch die Schuhe haben scharfe Zähne. o_o
Unheimlich, aber wirklich interessant!

Die Beschreibung klingt auch echt spannend!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-31T11:47:43+00:00 31.08.2020 13:47
Ein interessanter Charakter!
Das Aussehen hat was.