Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2023 12:44
Hallihallo :D

Hier min Beitrag für die Draw-this-in-your-style-Challenge von laura_skketches auf instagram (https://www.instagram.com/laura_skketches/ )
Ich wollte schon die ganze Zeit ihren OC Lucinda zeichnen und die Challenge kam da wie gerufen :D
Ich mag auch die Motiv-Idee mit dem Gut und Böse ^^


__________________________________________________________________________
mein instagram: [https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/]
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-17T18:14:59+00:00 17.03.2023 19:14
Das ist ein wirklich schönes DTIYS-Bild.
Der Charakter ist super hübsch gezeichnet und die Zweiteilung hast du auch super dargestellt. Die eine Seite wirkt so freundlich. Besonders das warme, gelbe Licht sorgt dafür sehr eindrücklich.
Die andere Seite sieht aber ebenfalls klasse. Auch da ist die Lichtstimmung super gut umgesetzt.
Antwort von:  mc_akio
18.03.2023 22:19
vielen Dank <3
das war auch mein Anliegen mit verschiedenen Lichtstimmungen zu arbeiten ;D