Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 15:50
Hallihallo :D

Mit diesem Bild wünsche ich euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
die letzten Jahre habe ich immer ein Buntstifte-Bild zu diesem Anlass gezeichnet, aber da dieses Jahr die Zeit besonders knapp war, ist es jetzt ein Mix aus Colorex-Tusche, Copic Markern und Buntstiften :'DDD
Ich finde es gar nicht so schlecht und da es doch farbenfroh ist, bekommt man doch gute Laune :D


________________________________________________________________________
mein Instagram https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-25T19:08:00+00:00 25.12.2021 20:08
Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten! Ich hoffe, du hast schöne Feiertage und dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022! ^^
Das Weihnachtsbild ist wieder wunderschön geworden! Die leuchtenden Farben gefallen mir unheimlich gut!
Antwort von:  mc_akio
26.12.2021 13:20
vielen Dank <3 Ich hatte wirklich schöne Feiertage :D
Antwort von:  Nudelchen
26.12.2021 18:58
Das ist toll, das freut mich. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-12-24T15:08:30+00:00 24.12.2021 16:08
WOW!
Superbunt und superschön.^^

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  mc_akio
26.12.2021 13:18
vielen Dank <3