Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 21:55
Hallihallo :D

und nochmal ein kleines Fanart ^^ Diesmal ein Son Goku in Super Sayajin 1 Form und im Vorbereiten einer Kamehameha ^^ hab hier einige Referenzen angeschaut und war immer wieder erstaunt wie viele coole Figuren es von Son Goku gibt :D


_________________________________________________________________
mein Instagram https://www.instagram.com/mc_akiosartworks/
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-09-29T20:49:08+00:00 29.09.2021 22:49
Wenn du in der Lage bist, männlichen Charakteren ganz normale Augen zu verpassen, wieso sehen die bei deinen weiblichen Charakteren dann immer so übertrieben groß aus? Hoffe, die Frage klingt nicht fies.
Antwort von:  mc_akio
30.09.2021 18:37
Danke für deinen Kommentar ^^ Und ich verstehe, warum du mir die Frage stellst ;D im Großen und Ganzen liegt es daran, dass Mädchen für mich süß wirken soll (deshalb die großen Augen), Männer sollen männlich wirken, da mach ich die Augen kleiner ^^ Würde ich einen kleinen süßen Jungen zeichnen, würde ich ihm auch große Augen geben ^^ bei großen Augen kann man sich einfach mehr austoben :P
Antwort von:  Aurora-Silver
30.09.2021 18:39
Naja, das Problem was ich damit habe, ist eher, dass diese riesigen Augen nicht süß wirken, sondern... auf mich wirken sie ehrlich gesagt, starr, tot und creepy. Das klingt jetzt vllt gemein, süß sieht für mich allerdings wirklich anders aus, gerade bei Mädchen :P und ich finde, nicht jedes Mädel muss riesen Augen haben.

Ich meine, wenn dir das persönlich gefällt, ist das ja ok. Aber ich dachte, es wäre auch gut, außenstehendes Feedback zu erhalten. Ich verpasse meinen weiblichen Charakteren einen Hauch Männlichkeit, was sie dann auch erwachsener wirken lässt. Aber von so riesigen Augen halte ich persönlich Abstand.
Antwort von:  mc_akio
30.09.2021 18:46
Geschmäcker sind eben verschieden ^^ wenn ich recht erwachsen wirkende Damen zeichne, zeichne Augen manchmal auch kleiner ^^ kommt aber selten vor :'D
Aber keine Sorge, ich bin dankbar für dein Feedback ^^ Ich zeichne aber eben nur das, was mir Spaß macht ;D