Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 16:42
Hallihallo :D

Das sind meine Kakao-Karten für Boku no Hero STA auf Kakao-Karten.de gewesen ^^ Vorgabe war ein Held, ein Schurke und ein freies Motiv ;D
Beim Held hab ich mir für meinen Liebling Iida aus der Serie entschieden <3 Zu beginn war es ja Todoroki Shouto gewesen, aber ab dem Stain Arc hat sich das geändert ;D Iida ist einfach der beste XD
in der Schurken-Kategorie musste ich einfach Dabi zeichnen, weil ich sein Design so krass finde *O*
bei der freien Kategorie hab ich dann quasi eine Szene aus der 3. Staffel des Anime gezeichnet, in der Gang Orca eine wichtige Rolle spielt :D Ich find ihn einfach so badass :D (Leider kann man ihn in der Charakterauswahl hier nicht auwählen :(…. ) im Hintergrund ist noch ein kleiner Todoroki zu erkennen :D

Ich hoffe euch gefallen die Karten ^^

______________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Īda Tenya / Ingenium, Shōto Todoroki, Dabi

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebiken
2019-08-21T22:30:01+00:00 22.08.2019 00:30
Die Kakao- Karten sind super geworden! :D Die Farben mit Buntstiften so hinzubekommen ist denke ich eine Herausforderung gewesen?! Buntstifte sind und waren noch nie meine Favoriten wenn es ums colorieren ging.^^
Mir persönlich gefällt die Karte mit Dabi am besten. Die Leuchteffekte von seinem Feuer hast du toll hinbekommen.
Und Gang Orca ist ebenfalls top!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  mc_akio
23.08.2019 13:05
vielen Dank <3
naja ich arbeite schon länger mit Buntstiften, man kennt seine Farben dann :'D
Tatsächlich gefällt mir die Karte mit Dabi auch am besten xD Obwohl ich bei dieser aus meiner Komfort-Zone rutschen musste :'D