Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 13:56
Hallihallo :D

Dieses Bild ist eigentlich schon vom Juni und war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ^^
Ich war mir die ganze Zeit unsicher, ob ich es hochladen sollte oder nicht, habe mich aber, wie man sieht doch dafür entschieden :'D
Bei ihr musste ich echt länger überlegen, was ich ihr zeichne, da wir viele Animes haben die wir beide mögen :'D Habe mich aber dann für Violet Evergarden entschieden, da ich sie unbedingt mal zeichnen wollte <3
Ich musste so weinen, als ich den Anime gesehen habe :'D

Und vielleicht haben es ja einige mitbekommen, aber vor etwa einem Monat gab es diesen schlimmen Anschlag auf das Kyoto Animation Gebäude :( Ich war bei der Nachricht so geschockt, da Kyoto Animation mein Lieblingsanimationsstudio ist... Da hab ich schon überlegt, das Bildchen hier hochzuladen, aber das Bild wurde ja aus einem fröhlichen Anlass gezeichnet und nicht aus einem traurigen :/ (Ich hoffe das versteht man?)
Ich wünsche aber den Hinterbliebenen ganz viel Kraft und dass für sie irgendwann sowas wie "Normalität" wieder einkehrt!


_______________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Violet Evergarden

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Violet Evergarden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare