Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PandaMelone   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 20:57
Rolling girl!
ich liebe dieses lied abgöttlich! <3 Es gibt so viele gründe warum ich ein bild zu diesem lied gemalt hab und einer dieser gründe ist, ich seh mich selber als ein "Rolling girl".
Viel zu weit weg von der realität...

dA: http://fav.me/d64y4xd

Ich hab immer noch recht probleme mit dem colorn von kleidung. Wenn ihr ein paar tipps für mich hättet wär das voll lieb ; U ; <3 dankeschön im vorraus! <333
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-03T22:51:15+00:00 04.06.2013 00:51
Miku sieht hübsch aus, die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Antwort von:  PandaMelone
04.06.2013 17:22
dankeschön !! ^^