Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evbev   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2010 14:53
Marie und Larissa sind die LARP-Charaktere meiner Schwester und ihrer Freundin.
Ich find den HG grauslig, aber dafür gefallen mir die Kleider der Beiden sehr.
Ich hoffe den zweien gefällt es auch!

Hab dich lieb, Utzgey :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2010-06-09T08:03:11+00:00 09.06.2010 10:03
Ich finde den Hintergrund gar nicht so schlecht... Gibt dem Bild zwar eine eher drückende Stimmung, aber von der art her wirkt es wie ein gemälde.
Die Figuren finde ich sehr gut gelungen, vor allem die sitzende hast du toll hinbekommen. Bei beiden sind die Haare einfach nur genial. Die Kleidung ist dir auch sehr gut gelungen... Die Figuren sind soschön im Detail gezeichnet... Schade finde ich aber grade weil sie so schön detailiert gezeichnet sind, dass sie kaum Schatten im Gesicht haben... Vor allem bei den geschlossen Augen wirkt es etwas merkwürdig... Irgendwie so als wären die Augen auf einer Ebene mit der Stirn... Wäre schöner gewesen, wenn man die Augenlieder noch erkennen könnte... oder offene Augen ;)
Insgesamt aber ein sehr schönes Bild.
Von:  Lost_Time
2010-06-08T17:59:07+00:00 08.06.2010 19:59
die kleider finde ich auch klasse, aber ich mag auch ihre haare und die rosen. *.*
der HG ist zwar nicht so toll, aber besser als gar keiner ^^"
die gesichtsausdrücke mag ich auch voll.
aber irgendwie fehlen die schatten auf der haut. ^^"
*1geb+favo tu*
Von:  Carrie
2010-06-08T13:04:07+00:00 08.06.2010 15:04
die kleider sind toll *______*
und auch die haare mag ich sehr
ein wirklich schönes bild

mach weiter so ^o^