Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:45
Hey! Bitte VOLLANSICHT!
Ich werde das Bild vermutlich morgen Früh nicht mehr ansehen können - irgendwo lauern Fehler die ich erst nach ein wenig Abstand erkennen werde/ kann -(was ist jetzt schon weiß ist das ich Nero noch ein wenig "schönen" hätte sollen) aber bis dahin (löschen geht ja immer) wollte ich es mit euch teilen - einfach weil Kyrie und Nero so ein süßchen Pairchen sind!!
Okay - Kyrie ist ein typisches Opfer - aber hey, die Halbautomatische in ihrer Hand sollte ihr dabei helfen sich ein wenig aus ihrer Rollen zu befreien (ein Geschenk von mir - ebenso die offenen Haare)! Go for it, Kyrie!!
Femminismus ist das aber nicht - ich bin ein totaler Fan von klischeehaften Pairings. Gib mir nen Typen und ne Frau die er beschützen will und ich bin Feuer und Flamme. :-3 Hach Nero...
Beschütz auch mich! XDDD

Kleine Frage zum Schluss: Wessen Waffe ist das denn ganz vorne?
glg
Themen:
Devil May Cry, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nero, Kyrie

Programm:
Wacom und Photoshop

Arbeitsdauer:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caique
2014-04-20T15:02:09+00:00 20.04.2014 17:02
Sehr schön! Die Colo ist sehr sehr schön. Weich und auf eine art sehr düster. Passt hervorragend zum Thema! Nero's Arm ist fantastisch geworden!
Und was die Waffe angeht - wenn das mal nicht Dante's ist?
Von:  waidi
2013-08-29T10:36:37+00:00 29.08.2013 12:36
Ich finde auch das Kyrie und Nero ein süßes Pärchen sind! Das Bild ist klasse und schön zugleich.
*_____________*
Sehr gut~*
Von:  Masaka
2013-06-24T13:59:22+00:00 24.06.2013 15:59
Nicht löschen!
Es sieht klasse aus!
Tolle colo und super Perspektive! *_*
Antwort von:  freyart
24.06.2013 19:30
oooh hey danke masaka - du guter geist von animexx hihi
Antwort von:  Masaka
24.06.2013 22:58
Ja genau, das bin ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bitte :)