Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Jerseydays   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 13:52
Hui, das hier ist mit Abstand der aufwändigste Drache, den ich bisher gemacht habe. Und auch der größte. War viel Arbeit und hat auch ne ganze Weile gedauert.

Alles handgemacht von mir und bemalt von meiner Schwester Rieke (die Gute!).

Hier ist ein kleines Video auf Youtube: http://youtu.be/XSGAgnZgZh8

Der Charakter Ryu gehört Sophitia, die mich mit dem Anfertigen dieser Posable Art Doll beauftrag hat (und viel Geduld hatte, daaaanke!!)
Hier ist der Link zu ihrem Charakter Sheet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/12601/1529328/

Mal auf meiner Facebook Seite reinschauen? https://www.facebook.com/pages/Jelka-Jerseydays/157355137770288


Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2014-06-08T09:38:30+00:00 08.06.2014 11:38
Wow, der sieht echt klasse aus!
Man muss wirklich genau hinsehen, um zu erkennen, dass der genäht und nicht gezeichnit ist.

Sehr schön!
Von:  Kris18
2014-05-14T08:24:05+00:00 14.05.2014 10:24
woa krass
ich dachte erst das gezeichnet
sieht klasse aus
Von: Sophitia
2014-05-07T17:50:22+00:00 07.05.2014 19:50
Ooooohwwwwww *___________*
Er ist so wunderschön!!!
So wunder wunderschön und total AWESOME einfach *____________*
Ganz ehrlich: HAMMER!!!!!!!
Ich bereue es absolut null komma null gar nicht das ich diesen Auftrag an dich gestellt habe, da du meinen Ryu so wunderschön umgesetzt hast *__________*
Ich hab mich über jeden einzelnen Zwischenschritt so gefreut und auch wie du ihn stück für stück gebaut hast ^^
Diese ganzen einzelnen Schritte sind der Wahnsinn und ich weiß ja auch das da soviel Arbeit drin steckt, die sich meiner Meinung nach voll gelohnt hat *_____*
Er sieht so schön weich und flauschig aus, vor allem sein Rücken + Beinfell *____*
Da freu ich mich schon umso mehr drauf ihn dann anzufassen, aaaahwwww *______*
Gott, ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll, ich bin einfach total hin und weg und begeistert über beide Ohren XD
Ich finde auch diesen Stoff den du gefunden hast, wirklich perfekt, weil das einfach seine Farbe ist *_____*
Weißt du, man merkt einfach das dir das richtig viel Spaß machst, weil du dir auch soviel Mühe mit gibst ^^ Und genau deswgen ist jedes einzelne Werk/Figur/Statue ect. ein richtig tolles Unikat und da gibt man doch gerne einen Auftrag auf und wartet darauf ^^
Ich hatte dir ja gesagt das ich sehr geduldig bin und du dir alle Zeit der Welt lassen sollst ;)
Und ich seh es ja auch: Das Warten hat sich mehr als gelohnt *______*
Ich bin wirklich so begeistert und freu mich immer noch sehr, wenn er dann hier ist ^^

Im übrigen, sag doch deiner Schwester bitte von mir, das sie die Bemalung echt super toll hinbekommen hat und sie das echt gut kann *_____*
Weil da einfach alles so schön stimmig ist und so wundervoll toll aussieht *____*

Macht weiter so ihr beide, ich hoffe, da kommen noch einige Aufträge rein und du/ihr macht weiterhin so tolle Statuen ect. ;)
Vielen vielen lieben Dank auch nochmal das du dich an ihn gesetzt und ihn so toll umgesetzt hast *_____*
Danke, danke, danke, hab einfach tausendfachen Dank *_______*

Viele Liebe Grüße
Phi-chan :)