Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillunija   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2014 18:20
Mein Beitrag zum Wettbewerb von KillerFridge.
RPG-Charakter Yuna

Das Bild hat mich echt Nerven gekostet. Bin noch nicht ganz zu frieden aber glücklich dass es jetzt soweit fertig ist.
Mir gefällt die Ober weite nicht. Die scheint zu groß geraten zu sein.
Und die Nase sieht doof aus.
Viel Spaß mit ihr :3
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-24T15:08:09+00:00 24.06.2015 17:08
Dieses Bild hat zwar schon ein paar Kommentare, aber bei den Bewertungen kann ich das nicht so einfach stehen lassen!
Gut, ich stimme meinen Vorrednern zu, das Gesicht ist nicht perfekt. Aber ich muss sagen, dass es mir unpassender in der Kleinansicht erscheint, als in Detail. Vielleicht liegt das sogar teilweise an den Haaren, die zu gerade nach unten fallen, jedenfalls die hinteren. Dadurch wirkt das Gesicht länger als es eigentlich ist und das Gesamtbild verändert sich. Eigentlich sehr schade, denn die Details im Gesicht finde ich wunderbar, besonders die Schattierungen und das Strahlen ihres Auges. Sehr natürlich.
Dasselbe Spiel, eine andere Fassung dann bei den Händen. Ich denke, die langen Ärmel, lassen die Hände kleiner wirken als sie sind und lenken durch ihren üppigen Faltenwurf von den eigentlich wirklich herrlichen Händen ab. Ich kenne das eigentlich nur von Leuten, die Probleme mit der Haltung von Händen haben, aber du brauchst da wahrlich nichts zu verstecken! Und dann auch noch diese detaillierte Rose in ihrer linken Hand... Da schmerzt es mich, dass sie so klein geworden ist und sie im Gesamtbild geradezu untergeht, obwohl so fabelhaft umgesetzt.
Aber natürlich, der Höhepunkt des Bildes ist die Kleidung. Alleine das rüschenbesetzte Halsband mit den blauen Steinen hat es mir angetan, doch dem nicht genug! Es gibt beeindruckenden Faltenwurf wohin man auch sieht und die kleinen Schnallen bei der Korsage sind ja mal genial! Die Nieten mit den Kettchen werten es dann noch einmal auf. Passende Stiefel gibt es dazu.
Farbkombination finde ich gleichermaßen passend als auch gelungen, nichts wirkt fehl am Platze.
Der Hintergrund, schlicht doch sehr gut umgesetzt. Der Nebel hat es mir gleichermaßen angetan, jedoch finde ich die Plastersteine auch nicht zu verachten.
Also alles in allem überwiegt für mich das Positive um Längen, da kann ich so manche Bewertung nicht im geringsten nachvollziehen.

Auch hier nochmal ganz liebe Grüße zurück~
Antwort von:  Lillunija
24.06.2015 21:51
Auch hier, vielen lieben Dank an deine wundervolle Kritik und deinem Kommentar.
Steampunk ist nicht für jeden was und nicht jeder kann was damit anfangen. Ich glaube daher rührt die merkwürdige Bewertung. ^^
Vielen Dank nochmal.
Von: abgemeldet
2015-05-23T19:30:31+00:00 23.05.2015 21:30
Ich kann mich nur an die Aussagen von Nazgul_w anschließen, auch was die Proportionen angeht. Aber hauptsächlich: Super tolle Klamotten! Die Korsage hat es mir vor allem angetan! So eine ähnliche habe ich auf dem letzten Mittelaltermarkt gesehen *-*
Und echt gut mit dem PC coloriert... Will auch! :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Lillunija
23.05.2015 22:35
Vielen Dank für dein Kommi :D
Die Proportion des Gesichtes gebe ich euch beiden voll recht.
Aber Hände wie Arme liegen an den Ärmeln. Aber immer noch fleißig am üben.
Antwort von: abgemeldet
23.05.2015 22:39
Sehr gerne!
Klar, immer am Ball bleiben! Wenn nur der lästige Alltag nicht wäre, was? :P
Antwort von:  Lillunija
23.05.2015 22:43
Ja, Aber dann nimmt man sich ab und an die Zeit.
Von:  Deidei97
2014-12-13T09:13:09+00:00 13.12.2014 10:13
mir gefallen besonders die schattierungen voll gut :)
die hände wirken etwas klein aber ansonsten ein sehr schönes bild
weiter so :)
Antwort von:  Lillunija
13.12.2014 14:17
Danke dir. ^^
Die Hände sind unter den Ärmeln etwas versteckt. Daher wirken Arme wie Hände zu kurz und zu klein.
Von:  Dunkelseele
2014-12-10T10:58:31+00:00 10.12.2014 11:58
Irgendwie hat die Person echt geniale Klamotten an. Hat was.^^ Mir gefallen auch die tiefen Schattierungen gerade auch in der Kleidung. Allerdings sind die Proportionen im Gesicht ein wenig verschoben.Zudem erscheinen mir die Arme einen Tick zu kurz. aber ansonsten kann sich das Bild durchaus sehen lassen.:) diesen leichten Nebel am Boden find ich herrlich. *-*
Antwort von:  Lillunija
10.12.2014 13:22
Danke für dein Kommentar ^^
Ja, das Gesicht. das liegt mit an den verkorksten Schattierungen der Nase. Kann auch sein dass das Auge zu weit Rechts ist. Bin mir nicht sicher.
Die Arme wirken wegen den Ärmeln so kurz.