Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torukoseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 11:01
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sophel
2013-01-30T13:46:49+00:00 30.01.2013 14:46
Das sieht schön aus. Ich finde die Farben nur ein wenig schwach gewählt, trotz des Lichtes. Ei wenig dunklere Farbe und die Lichteffekte wären besser zur geltung gekommen. Aber die Pose und der Blick ist dir gut gelungen :3
Antwort von:  Torukoseki
30.01.2013 18:17
Ich hab da schon Schatten reingehauen, aber wohl noch nicht genug xD
Das nächste mal knall ich da einfach noch mehr rein ;)
Danke schöön!! x3
Von:  SweetSilverSwan
2013-01-30T12:11:25+00:00 30.01.2013 13:11
Ohh echt schön *-*
Leider ist das ganze ein bisschen hell geraten sodass man leider alle etails gar nicht so ganz sehen kann aber auch so sieht es super aus *^*
Ist sie eine Magierin und kniet auf einem Zauberkreis? :)
Echt toll geworden :D auch ihre Kette der Notenschlüssel gefällt mir so eine hätte ich auch gerne *o*
Antwort von:  Torukoseki
30.01.2013 18:12
Danke x3
und dass das so hell ist, ist teilweise so gewollt, aber ist auch teilweise echt zu hell ^_^; naja für's nächste mal :D
Sie ist wo was wie ne Magierin, also sie singt und bezwingt so ihre Gegner (hatte ich mir so gedacht xD ) deswegen auch die Notenschlüsselkette ;)