Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tarnaeffchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 22:34
Ein kleines WIP zu einem überhaupt nicht geplanten Bild. Da ich mir den 3DS + Pokemon X nicht leisten kann, aber so viel darüber lese, hat mich das Pokemonfieber gepackt!
Ich muss das Bild leider nochmal neu machen, da ich meine Zeichensachen nicht dabei hatte und nur nen richtig doofen Bleistift hatte, den man nicht gut wegradieren kann und ich gern noch meine anderen Pokemon auf dem Bild haben würde. ;)

Rechts sitzt Holly, meine Trainerin, und links ist Karpav0lis Fiene, mit Fine (Schnecke) und ihrem Karpador.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faelia
2013-10-21T10:45:43+00:00 21.10.2013 12:45
Insgesamt schönes WIP.
Hollys rechter Arm ist ungemütlich gebogen. Ihr Ellenbogen müsste weiter nach hinten, versuchs selbst mal mit deinem Arm nachzuahmen. Außerdem ist der Unterarm etwas länger als der Linke, vielleicht wirkt das auch bloß so?
Ponita sieht wunderschön elegant aus und auch die anderen Pokemon sind dir gut gelungen. Ein glückliches Karpador - das sieht man selten :D
Mich persönlich stört etwas, dass die Gesichter der Trainerinnen stilistisch so unterschiedlich gezeichnet sind (bei Fiene geht alles mehr in die Breite und ist runder, während es bei Holly mehr in die Länge geht und spitzer ist). Finde, das wirkt einfach seltsam, aber ist ja auch noch nicht fertig.. und coloriert sieht alles dann noch mal ganz anders aus.
Wie gesagt: Insgesamt eine sehr schöne Skizze :)