Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2022 21:03
Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nach Ewigkeiten wieder einen DTIYS Beitrag. Diese süße Lady gehört @martetafdez ( Instagram)
Ich habe ja eine Schwäche für Mädels mit rosa Haaren, deshalb konnte ich hier auch nicht widerstehen 😂 Über das Resultat der Blumen bin ich total happy, ich mag es sehr wie sie geworden sind 💜
Der Link zum Original ist bei der Referenzangabe😊
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-19T19:33:00+00:00 19.01.2022 20:33
Das ist ein richtig hübsches Bild.
Die Blumen finde ich auch super schön, die sind dir klasse gelungen. Außerdem mag ich persönlich auch das Haar des Mädchens sehr gerne, dessen Koloration ich nämlich auch echt toll finde. ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
20.01.2022 07:32
Danke dir! ^_^
Ich freue mich sehr über dein positives Feedback!🤗