Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 18:51
Ich möchte euch an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Das war meine letzte Zeichnung für dieses Jahr und ich werde die restlichen Tage noch damit verbringen ein paar Ideen aufzuschreiben und an meiner Website zu arbeiten!
Im nächsten Jahr habe ich mir zeichnerisch viele Ziele gesetzt und hoffe sie auch alle umsetzen zu können.
Vor allem kommt dann endlich mein Manga "Verlorene Seelen" raus, aus dem auch die beiden Masami und Yuji von oben sind ^_^

Bei der Zeichnung handelt es sich auch um eine ältere von vor zwei Jahren, die ich nicht rechtzeitig geschafft hatte und nun wiedergefunden habe :D

Ich hoffe sie gefällt euch!

Habt schöne und entspannte Feiertage♡^▽^♡
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FDW-Sohn
2019-12-23T21:04:26+00:00 23.12.2019 22:04
Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auf diesem Wege. ^-^
Das Bild ist wirklich super schön und gemütlich. Ich liebe dieses Bild <3
Echt richtig gut gemacht ^-^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
01.01.2020 19:36
Danke dir! :D
Freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Nudelchen
2019-12-23T19:52:36+00:00 23.12.2019 20:52
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! Frohe und besinnliche Festtage und Alles Gute für das Neue Jahr. ^^

Das Bild ist echt schön, es strahlt so viel Gemütlichkeit und Wärme aus! ^^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
01.01.2020 19:36
Vielen lieben Dank! ^^

Das freut mich sehr :)